Mir graust es noch vor Super Mario mit Sprachausgabe...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also mario vs. donkey kong beispielsweise bestand zu 100% aus sprachausgabe, weil da kein wort text gesprochen wird.-Silver- hat geschrieben:Jaa "Mamamia" und "its a me mario" sind für mich keine Sprachausgabe...:wink:Abendländer hat geschrieben:Mario hat doch eine Sprachausgabe-Silver- hat geschrieben:ich hasse Sprachausgabe bei solchen Spielen generell..
Mir graust es noch vor Super Mario mit Sprachausgabe...
[...] Das zweit genannte war in zu geringen stückzahlen verfügbar, sodass sich marvelous vor kurzem dafür entschuldigen musste nicht mehr spiele an den handel ausgeliefert zu haben. geschätz wurden 30k stück in den handel gebracht.In software, Capcom's Sengoku era PSP fighting game Sengoku Basara Battle Heroes topped the charts with 85,731 units, beating out Wii's Muramasa Demon Blade. The latter is apparently in short supply, with Marvelous having recently issued a statement apologizing for low stocks.
Wenn du von den CDi Teilen absiehst, dann gab es außer Schmerzensschreien, Keuchen, "Oh"s und "Ah"s keine Sprachausgabe.Hypnotik Taixx hat geschrieben:Ich war nie ein großer Zelda-Fan, daher die Frage:
In keinem Zelda gab es bisher Sprachausgabe, oder?
Bei allem Respekt Kindra, aber du kannst dich mit stummen profillosen Spielfiguren identifzieren? o_Okindra_riegel hat geschrieben:Solange englische oder japanische Tonspur verwendet werden und diese gut und passend sind - warum nicht?
Hauptsache Link macht seinen Mund nicht auf. Das ging in Metroid Prime 3, HL, FEAR etc ja auch.
Ich weiß nicht warum, aber ich mag stumme Helden lieber oO
Deshalb sind sie ja stumm.Crewmate hat geschrieben:Bei allem Respekt Kindra, aber du kannst dich mit stummen profillosen Spielfiguren identifzieren? o_Okindra_riegel hat geschrieben:Solange englische oder japanische Tonspur verwendet werden und diese gut und passend sind - warum nicht?
Hauptsache Link macht seinen Mund nicht auf. Das ging in Metroid Prime 3, HL, FEAR etc ja auch.
Es ist ein Relikt aus den 89/90ern, zeldaf.Zeldafreak64 hat geschrieben:Deshalb sind sie ja stumm.Crewmate hat geschrieben:Bei allem Respekt Kindra, aber du kannst dich mit stummen profillosen Spielfiguren identifzieren? o_Okindra_riegel hat geschrieben:Solange englische oder japanische Tonspur verwendet werden und diese gut und passend sind - warum nicht?
Bei Zelda soll man das Gefühl bekommen DU bist der Held, DU bist Link.
Dann macht es doch keinen Sinn, wenn er dazu spricht.