Brauch Hilfe bei Halo3 online Erfolgen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Brauch Hilfe bei Halo3 online Erfolgen

Beitrag von Sam Flower »

Hi, ich brauch noch zwei Leute für die beiden Erfolge "Zwei für Einen) und "Overkill" Ich versuche die beiden Erfolge schon ein Jahr aber kriegs nicht auf die Reihe. Möchte jemand die Erfolgee mit mir machen? Ich möcht nämlich endlich das Ninja Schwert haben.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Diese Erfolge müssen in einem Ranglistenspiel gemacht werden. Das bedeutet du musst Leute finden die dein Leel haben und dann solange im Suchsystem sein bis ihr euch findet. Übrigens bannt Bungie wenn Achievmentboosting bemerkt wird für eine Woche.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Also das ist nicht das Problem man findet sich trotzdem. Das man gesperrt wird wusste ich nicht. das ist blöd. Hast du ein Tipp für mich damit ich die Erfolge schaffe?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wormkiller22 hat geschrieben:Also das ist nicht das Problem man findet sich trotzdem. Das man gesperrt wird wusste ich nicht. das ist blöd. Hast du ein Tipp für mich damit ich die Erfolge schaffe?
Die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden ist gering kenne aber 2 Leute denen es mit der Begründung passiert ist. Anders als über die Spielersuche geht es nicht....ich wäre im FFA 35 wenn das deinem Level im Jeder gegen Jeden entspricht kannst du mich Adden brauche die Erfolge auch (bzw den 2 für 1 und 5 stickis)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

wormkiller22 hat geschrieben:Hast du ein Tipp für mich damit ich die Erfolge schaffe?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38551 :mrgreen:
So ging das Ganze eigentlich relativ leicht. Ob es heute immer noch so ist, sei dahingestellt.
Vor allem dürfte es nicht mehr so einfach sein, genug Partner zu finden...aber wenn du nurmehr zwei brauchst, ist das machbar.
Viel Erfolg.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Danke für den Link. Ich bin nur Rang 12 und deshalb würden wir uns bestimmt nicht finden.^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nach 1 Jahr exzessivem Halo3 spielen nur Rang 12 ?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also eigentlich gibt es genug andere erfolge um das katana zu bekommen. und ausgerechnet "zwei für einen" zu versuchen? :?
das ist der schwierigste online erfolg in halo 3. und dann nur 5 gs?

versuch lieber andere erfolge zu machen.
http://profile.mygamercard.net/Rosette%203000 (dann einfach auf halo 3 klicken)
hier schau, hab 1320 gs in halo 3 und den erfolg "zwei für einen" nicht. :wink:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich hol mir keine Add ons und die beiden Erfolge sind die einzigsten die mir noch fehlen. Ja nach einem Jahr nur Rang 12. Das liegt vor allem daran da ich nur ca. 5 Prozent der lone wolfs Spiele gewinnen wollte. Ich hab die ganze Zeit nur auf die Erfolge gespielt und dadurch kaum geweonnen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hä? um vernünftig online zu spielen, musst du dir sogar das heroic mappack und das legendary mappack runterladen.

und die sind beide kostenlos, also wo ist das problem?
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Heroic ist kostenlos , aber legendary leider nicht... dafür muss man immer noch 600 Punkte hinlegen.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Das Heroic Mappack hab ich.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hä? hab gedacht, dass das legendary mappack schon seit 23. januar kostenlos wäre, als die spiellisten geändert wurden.
aber wenn das msytic mappack kommt, wird das legendary kostenlos. und da ich das mystic mappack jetzt schon aus der halo wars LE habe, kann es nicht mehr lange dauern bis es offiziell erscheint.

dazu sei gesagt, dass selbst wenn du jetzt die beiden erfolge hast, weder das katana noch den security helm bekommst, da du 1025 gs brauchst.
hatte mal 1010 gs und hab das katana und security helm nicht bekommen. erst als den zweiten erfolg der legedary karten gemacht habe, hab ich die beiden sachen bekommen.
nen kumpel von mir hat alle alten erfolge, und ihm wurden die beiden sachen sogar wieder weggenommen als die neuen erfolge kamen.

früher musste man für beide sachen 1000gs haben, nun braucht man 1025gs. :wink:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Das ist ja blöd und finde ich von Bungie unfair. Besonders da die neuen Karten so schei** sind. Ich finde sie sollten wieder alte Karten neu auflegen. Biberbach und Bloodgulch sind nämlich meine all time favorites.