Brauch Hilfe bei Halo3 online Erfolgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Brauch Hilfe bei Halo3 online Erfolgen
Hi, ich brauch noch zwei Leute für die beiden Erfolge "Zwei für Einen) und "Overkill" Ich versuche die beiden Erfolge schon ein Jahr aber kriegs nicht auf die Reihe. Möchte jemand die Erfolgee mit mir machen? Ich möcht nämlich endlich das Ninja Schwert haben.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden ist gering kenne aber 2 Leute denen es mit der Begründung passiert ist. Anders als über die Spielersuche geht es nicht....ich wäre im FFA 35 wenn das deinem Level im Jeder gegen Jeden entspricht kannst du mich Adden brauche die Erfolge auch (bzw den 2 für 1 und 5 stickis)wormkiller22 hat geschrieben:Also das ist nicht das Problem man findet sich trotzdem. Das man gesperrt wird wusste ich nicht. das ist blöd. Hast du ein Tipp für mich damit ich die Erfolge schaffe?
-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38551wormkiller22 hat geschrieben:Hast du ein Tipp für mich damit ich die Erfolge schaffe?

So ging das Ganze eigentlich relativ leicht. Ob es heute immer noch so ist, sei dahingestellt.
Vor allem dürfte es nicht mehr so einfach sein, genug Partner zu finden...aber wenn du nurmehr zwei brauchst, ist das machbar.
Viel Erfolg.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also eigentlich gibt es genug andere erfolge um das katana zu bekommen. und ausgerechnet "zwei für einen" zu versuchen?
das ist der schwierigste online erfolg in halo 3. und dann nur 5 gs?
versuch lieber andere erfolge zu machen.
http://profile.mygamercard.net/Rosette%203000 (dann einfach auf halo 3 klicken)
hier schau, hab 1320 gs in halo 3 und den erfolg "zwei für einen" nicht. :wink:

das ist der schwierigste online erfolg in halo 3. und dann nur 5 gs?
versuch lieber andere erfolge zu machen.
http://profile.mygamercard.net/Rosette%203000 (dann einfach auf halo 3 klicken)
hier schau, hab 1320 gs in halo 3 und den erfolg "zwei für einen" nicht. :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hä? hab gedacht, dass das legendary mappack schon seit 23. januar kostenlos wäre, als die spiellisten geändert wurden.
aber wenn das msytic mappack kommt, wird das legendary kostenlos. und da ich das mystic mappack jetzt schon aus der halo wars LE habe, kann es nicht mehr lange dauern bis es offiziell erscheint.
dazu sei gesagt, dass selbst wenn du jetzt die beiden erfolge hast, weder das katana noch den security helm bekommst, da du 1025 gs brauchst.
hatte mal 1010 gs und hab das katana und security helm nicht bekommen. erst als den zweiten erfolg der legedary karten gemacht habe, hab ich die beiden sachen bekommen.
nen kumpel von mir hat alle alten erfolge, und ihm wurden die beiden sachen sogar wieder weggenommen als die neuen erfolge kamen.
früher musste man für beide sachen 1000gs haben, nun braucht man 1025gs. :wink:
aber wenn das msytic mappack kommt, wird das legendary kostenlos. und da ich das mystic mappack jetzt schon aus der halo wars LE habe, kann es nicht mehr lange dauern bis es offiziell erscheint.
dazu sei gesagt, dass selbst wenn du jetzt die beiden erfolge hast, weder das katana noch den security helm bekommst, da du 1025 gs brauchst.
hatte mal 1010 gs und hab das katana und security helm nicht bekommen. erst als den zweiten erfolg der legedary karten gemacht habe, hab ich die beiden sachen bekommen.
nen kumpel von mir hat alle alten erfolge, und ihm wurden die beiden sachen sogar wieder weggenommen als die neuen erfolge kamen.
früher musste man für beide sachen 1000gs haben, nun braucht man 1025gs. :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: