Killzone 2 oder Resi 5 ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hol dir RE5. Das spiel macht bock ohne ende.. und nach dem ersten Durchspielen machts noch mehr bock mit gepimpter magnum/ shootgun und unendlich muni auf veteran/ profi zu spielen :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:
Wo in UK ist den genau das Spiel schon draussen, zu kaufen, da Release bei allen UK Händlern der 13.03. ist ?
Nur in UAE ist das Spiel schon seit 1 Woche zu haben/kaufen, und von einer gerippten Version brauchen wir garned zu sprechen =)

*edit, seit heute auch in Österreich, teilweise auch im MM in Deutschland, aber da der Post von gestern ist, ist das mit heute ja egal.
Offizieller Releasetermin ist doch egal.
Vorbesteller kriegen es meist ein paar Tage früher.
Ganz Hartnäckige oder Leute mit Beziehungen, haben ein Spiel immer schon lange vor Release.
Meh >_< habs auch Vorbestellt, habe es aber noch ned, naja, egal =)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

dadurch, dass du nen koop-spiel suchst, würde ich kurz und knapp resi 5 sagen.

killzone 2 würde ich nehmen, wenn du auf fetzende action stehst, und nen guten mp-titel suchst.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 oder Resi 5 ?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
welche fehler?
Die Demo selbst hatte bei mir fehler, meine Ps3 ist mir 4x abgeschmiert.
Ging nur wieder mit Hardreset.
Da mich das gezeigte nicht sonderlich überzeugt hat, habe ich es dann sein gelassen, bevor noch irgendwas kaputt geht.
Für manche ist das bestimmt eim Mh. Titel und soviele können sich ja nicht irren....
Aber für mich nicht und wenn ich so denke, werden vielleicht noch ein paar so denken.
Also deswegen sage ich : Aufjedenfall die Demos ausprobieren.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@NeoAzard
Habe auch nicht behauptet das es offiziell draussen ist. Ich weiß auch nur so viel das es ein paar Leute schon haben, klar ist der Release erst am 13ten, aber selbst die Spielegrotte (ebenfalls eigentlich der 13te als Release angegeben) hat heute die DE Versionen rausgehauen.

Im 360 Forum gibt es schon seit Samstag einen Thread über RE5, der Spielererfahrungen beinhalted, bzw danach fragt.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66838

Auch spielen es schon seit Freitag ein paar Leute aus meiner Friendlist (ebenfalls UK Version), was mich letztendlich zu der Erkentniss bringt das es wohl schon ein paar Leute haben.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

silverarrow hat geschrieben:Ganz Klar RE5, wenn du auf packenden 3.pers. Horror-shooter stehst... wenn du allerdings lieber unübersichtliches massen geballer bevorzugst KZ2...
RE5 ist auch unübersichtliches Massengeballer. Aber trotzdem nett :D
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

also ich würd mir killzone 2 holen wen ein koop modus rauskommt wenn nicht dann lieber resi ich habe das schon im koop gespielt (demo ) das macht richtig bock
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

NSoldat hat geschrieben:@NeoAzard
Habe auch nicht behauptet das es offiziell draussen ist. Ich weiß auch nur so viel das es ein paar Leute schon haben, klar ist der Release erst am 13ten, aber selbst die Spielegrotte (ebenfalls eigentlich der 13te als Release angegeben) hat heute die DE Versionen rausgehauen.

Im 360 Forum gibt es schon seit Samstag einen Thread über RE5, der Spielererfahrungen beinhalted, bzw danach fragt.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66838

Auch spielen es schon seit Freitag ein paar Leute aus meiner Friendlist (ebenfalls UK Version), was mich letztendlich zu der Erkentniss bringt das es wohl schon ein paar Leute haben.
mhmm gerippte Version :(
Oder hast du jemanden in der PS3 Friendlist wo das Spiel schon zockt ?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Oder hast du jemanden in der PS3 Friendlist wo das Spiel schon zockt ?
Ja, sowohl in der XBL als auch in der PSN Friendlist.
TheGreatKaka22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGreatKaka22 »

Ich kann dir Killzone 2 ebenfalls herzlichst empfehlen :D
Resi 5 find ich auch nich schlecht!!.......allerdings ausschliesslich im KoOp :wink:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja viele händler nehmens ja mit den releasedates nich so genau, hat man bei KZ2 gesehn da hattens ja auch viele schon ne Woche vorher
Salondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salondo »

Versuche gleich ob ich resi 5 bei meinem händler schon heute bekomme!
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Kommt halt drauf an, was Du magst bzw. wie Deine Voraussetzungen sind.

Spielst Du gerne online und findest Du es gut, wenn Spiele dadurch nicht so schnell langweilig werden?
Hol Dir Killzone.

Spielst Du gerne offline bzw. gerne Coop oder hast Du vielleicht gar kein DSL?
Hol Dir Resi, das Spiel kann man wenigstens auch offline öfter durchspielen, ohne das es langweilig wird...
Salondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salondo »

Also ich finde Resi 5 macht richtig fun vorallem im Koop Modus.... killzone hab ich bislang nur kurz angespielt daher kann ich das net bewerten... aber resi 5 würd ich dir doch schon raten zu kaufen macht einfach fun zu zweit