Killzone 2 oder Resi 5 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Meh >_< habs auch Vorbestellt, habe es aber noch ned, naja, egal =)Auf-den-Punkt hat geschrieben:Offizieller Releasetermin ist doch egal.NeoAzard hat geschrieben:
Wo in UK ist den genau das Spiel schon draussen, zu kaufen, da Release bei allen UK Händlern der 13.03. ist ?
Nur in UAE ist das Spiel schon seit 1 Woche zu haben/kaufen, und von einer gerippten Version brauchen wir garned zu sprechen =)
*edit, seit heute auch in Österreich, teilweise auch im MM in Deutschland, aber da der Post von gestern ist, ist das mit heute ja egal.
Vorbesteller kriegen es meist ein paar Tage früher.
Ganz Hartnäckige oder Leute mit Beziehungen, haben ein Spiel immer schon lange vor Release.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2 oder Resi 5 ?
Die Demo selbst hatte bei mir fehler, meine Ps3 ist mir 4x abgeschmiert.Uranisotop 235 U hat geschrieben:
welche fehler?
Ging nur wieder mit Hardreset.
Da mich das gezeigte nicht sonderlich überzeugt hat, habe ich es dann sein gelassen, bevor noch irgendwas kaputt geht.
Für manche ist das bestimmt eim Mh. Titel und soviele können sich ja nicht irren....
Aber für mich nicht und wenn ich so denke, werden vielleicht noch ein paar so denken.
Also deswegen sage ich : Aufjedenfall die Demos ausprobieren.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@NeoAzard
Habe auch nicht behauptet das es offiziell draussen ist. Ich weiß auch nur so viel das es ein paar Leute schon haben, klar ist der Release erst am 13ten, aber selbst die Spielegrotte (ebenfalls eigentlich der 13te als Release angegeben) hat heute die DE Versionen rausgehauen.
Im 360 Forum gibt es schon seit Samstag einen Thread über RE5, der Spielererfahrungen beinhalted, bzw danach fragt.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66838
Auch spielen es schon seit Freitag ein paar Leute aus meiner Friendlist (ebenfalls UK Version), was mich letztendlich zu der Erkentniss bringt das es wohl schon ein paar Leute haben.
Habe auch nicht behauptet das es offiziell draussen ist. Ich weiß auch nur so viel das es ein paar Leute schon haben, klar ist der Release erst am 13ten, aber selbst die Spielegrotte (ebenfalls eigentlich der 13te als Release angegeben) hat heute die DE Versionen rausgehauen.
Im 360 Forum gibt es schon seit Samstag einen Thread über RE5, der Spielererfahrungen beinhalted, bzw danach fragt.
Auch spielen es schon seit Freitag ein paar Leute aus meiner Friendlist (ebenfalls UK Version), was mich letztendlich zu der Erkentniss bringt das es wohl schon ein paar Leute haben.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
mhmm gerippte VersionNSoldat hat geschrieben:@NeoAzard

Oder hast du jemanden in der PS3 Friendlist wo das Spiel schon zockt ?
-
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt drauf an, was Du magst bzw. wie Deine Voraussetzungen sind.
Spielst Du gerne online und findest Du es gut, wenn Spiele dadurch nicht so schnell langweilig werden?
Hol Dir Killzone.
Spielst Du gerne offline bzw. gerne Coop oder hast Du vielleicht gar kein DSL?
Hol Dir Resi, das Spiel kann man wenigstens auch offline öfter durchspielen, ohne das es langweilig wird...
Spielst Du gerne online und findest Du es gut, wenn Spiele dadurch nicht so schnell langweilig werden?
Hol Dir Killzone.
Spielst Du gerne offline bzw. gerne Coop oder hast Du vielleicht gar kein DSL?
Hol Dir Resi, das Spiel kann man wenigstens auch offline öfter durchspielen, ohne das es langweilig wird...
- Salondo
- Persönliche Nachricht: