Echt ne Sauerei, vor Allem seine Kunden so lange in Ungewissheit zu lassen, bis genügend Einheiten verkauft waren. Bin kurz davor, meine wieder zu verkaufen.
Dann mach und hör auf rumzuheulen... Es stresst echt... WIR WISSEN DAS DIE 360 NICHT PERFEKT IST!!! WIR HABEN ES SCHON NACH DEM 3TEN BESCHIESSEN THREAD VERSTANDEN!!!
VaanFaneel hat geschrieben:Dann mach und hör auf rumzuheulen... Es stresst echt... WIR WISSEN DAS DIE 360 NICHT PERFEKT IST!!! WIR HABEN ES SCHON NACH DEM 3TEN BESCHIESSEN THREAD VERSTANDEN!!!
Du wirst nicht dazu gezwungen, meine Threads zu lesen. Das ändert aber nichts daran, das wir immernoch in einem Land mit Meinungsfreiheit leben.
ähm wennman einen thread unnötig findet dann sollte man nicht beileidigt sein sondern sich in stillschweigen hüllen ich finde jeder thread hat seine berechtigung. mich zumindest hat es interessiert ich finde ihr solltet das jeden für sich entscheiden lassen
Ich finde, das neue User bei diesem Thread direkt auf das Wesentliche aufmerksam gemacht werden. Das es ähnliche Themen gab, ist mir völlig bewusst.
Ich stelle mich als (noch) 360-Besitzer hier weder hinter Sony, noch Microsoft (zumal ich noch gar keine PS3 besitze). Aber ich denke, das sich jetzt schon einige Leute wie ich Gedanken um einen Umtausch oder Verkauf und Neukauf eines "gefixten" Modells Gedanken machen.
Ich jedenfalls habe keine Lust weiterhin mit einer "tickenden Zeitbombe" zu spielen. Oder besser gesagt ist sie mir erstmal vergangen.
hm ic finde bei einem neuen thread sieht man das thema sofort im namen ich verstehe das problem nicht ich meine es kostet nichts und tut keinem weh da isses wol egal ob man neuen aufmacht oder weiterschreibt