wollte mal fragen ob hier schon mal ähnliche probleme hatte.
meine xbox360 hat mir insgesamt drei dvds zerkratzt. vorab, die konsole wurde nicht bewegt, das ist vollkommen auszuschließen.
es ging los mit einer gow dvd, die ließ sich plötzlich nicht mehr abspielen. sie hatte einen kleinen kratzer, etwa 5mm lang. habe dann vom händler die dvd getaucht bekommen, aber auch die neue wies dann nach etwa 3h laufzeit denselben kratzer auf. zu dem zeitpunkt hatte ich schon etliche mails an den support geschrieben, alle wurden abgeblockt. unter anderem auch mit der rechtfertigung das gow auf dem index steht, daher dürften sie keinen support leisten. die dvd wollte ich zu keinem zeitpunkt ersetzt bekommen, ich wollte lediglich eine funktionierende konsole (ist übrigends bereits meine dritte konsole, schon von daher bin ich gezeichnet) .
nun wurde mir diese woche auch noch eine need for speed - carbon dvd zerkratzt, mit genau der selben art von kratzer wie die anderen. wieder den support kontaktiert, drei email und zwei anrufe. nicht nur das die sagen das sie diesbezüglich nicht helfen könne, man hat nicht einmal die möglichkeit dort an einen vorgesetzten zu kommen

hat vielleicht jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder einen tipp wie ich mich weiter verhalten kann? ich kann natürlich die konsole zu einem späteren zeitpunkt mit einem anderem fehler deklarieren, fragt sich nur ob die den braten dann nicht riechen. auch hier wär ich für erfahrungen dankbar.
am meisten ärgert mich an der ganzen sache das sich nicht einmal der symptomatik des kratzers angenommen wird, dieser ist nur ein paar mm lang. wenn die konsole bewegt wird und dadurch ein kratzer entsteht, ist dieser wesentlich länger...