Das ist nur eine Behauptung, deren Wahrheitsgehalt bislang nicht überprüft und bestätigt wurde.
Und warum ist Dein persönliches, subjektives Beispiel repräsentant für den Rest der Menschheit?

Majestätsbeleidigung!! Ab in die Guillotine!
SpoilerShow

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist nur eine Behauptung, deren Wahrheitsgehalt bislang nicht überprüft und bestätigt wurde.
Majestätsbeleidigung!! Ab in die Guillotine!
*gähn*Trumperator hat geschrieben: ↑03.12.2018 20:15Und warum ist Dein persönliches, subjektives Beispiel repräsentant für den Rest der Menschheit?![]()
Ganz genau, deswegen KANN Nintendo eben sperren lassen, da Youtube das dann einfach übernimmt, sofern Nintendco sich beschwert, Youtubes automatisierter Filter regelt das schon.Sir Richfield hat geschrieben: ↑03.12.2018 20:13Grundsätzlich schon, aber die Platform, auf der er das tut, geht doch eher mit den Publishern und Werbetreibenden ins Bett als mit denen, die sie mit Inhalten vollstopfen, oder?
In der Tat und wenn ich ehrlich bin, wünschte ich, dass das bereits passiert wäre aber hier scheuen viele Youtuber schlicht die kosten, denn auch wenn einige Reviewer gut bis sehr gut verdienen, würde ein Gerichtsprozess gegen einen millionen- oder gar milliardenschweren Konzern SEHR teuer werden.Wo wir halt wieder bei dem Problem wären, dass das halt erstmal vor ein Gericht gehen müsste...
Als jemand, welcher schon ewig in der Szene aktiv ist bzw. aktiv war, kann ich mit großer Sicherheit schreiben, dass das nicht bloß eine Behauptung ist, zumindest für den deutschen Raum trifft das definitiv zu.Trumperator hat geschrieben: ↑03.12.2018 20:15Das ist nur eine Behauptung, deren Wahrheitsgehalt bislang nicht überprüft und bestätigt wurde.
Ich wäre mir da nicht so sicher, denn man könnte durchaus argumentieren, dass bei vielen Let's Plays ein transformativer Prozess stattfindet, in dem Sinne, dass da daraus quasi Comedy Shows werden. Generell werden sich viele ein Gamegrumps oder PewDiePie Video in erster Linie wegen der Reaktionen der Content Creator ansehen.
also nur heiße luft?Kajetan hat geschrieben: ↑03.12.2018 20:57*gähn*Trumperator hat geschrieben: ↑03.12.2018 20:15Und warum ist Dein persönliches, subjektives Beispiel repräsentant für den Rest der Menschheit?![]()
Du hast nichts anderes verdient