Aber, aber...Raskir hat geschrieben: ↑09.11.2017 12:22ShowWenn du das Gefühl hast dich für den Kauf einer Konsole rechtfertigen zu müssen, dann solltest du dich erst recht nicht rechtfertigenDenn bei den Leuten die das Gefühl bei dir verursachen, denen wird kein Argument gut genug sein dass du ihnen präsentierst. Du tust weder dir noch denen noch uns einen Gefallen, um es mal überspitzt zu formulieren
Aber ganz ehrlich, ich denke wirklich dass es wenig Sinn macht aufgrund solcher Leute sich zu rechtfertigen. Ab und an möchte man seine Sichtweise schon schildern, weswegen geht man denn ins Forum? Aber wenn sie es die ersten 10x nicht verstehen, werden sie es die nächsten 10x wohl leider auch nicht. Internet ist schon ein toller Ort u__u
Wer wird denn hier so kritisch sein?
Willst du etwa behaupten, FanBoys sind beratungsresistent?
Dass sie es nicht verstehen, dass deren gefühlte tausend Bekehrungsversuche absolut nichts bringen (außer sic selbst lächerlich zu machen)?
Magst du etwa behaupten, die wollen (oder können) es nicht verstehen?
Aber wo bleibt denn dann der Spaß?
Ich meine das ernsthaft: Ohne Fanboys wie EllieJoel, Nachtklingen, RealMK und noch ein paar andere (mir jetzt nicht namentlich einfallende) wäre das Forum doch teilweise um einiges langweiliger. Zwar auch ruhiger, aber eben nicht mehr so viel Entertainment...
Dieser geistige FanBoy-Durchfall ist doch immer wieder lustig zu lesen.