Microsoft: Eigener Spiele-Streaming-Dienst am Horizont; interne Entwicklung (First Party) soll gestärkt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Eigener Spiele-Streaming-Dienst am Horizont; interne Entwicklung (First Party) soll gestärkt werden

Beitrag von matzab83 »

Raskir hat geschrieben: 09.11.2017 12:22
Show
Wenn du das Gefühl hast dich für den Kauf einer Konsole rechtfertigen zu müssen, dann solltest du dich erst recht nicht rechtfertigen :) Denn bei den Leuten die das Gefühl bei dir verursachen, denen wird kein Argument gut genug sein dass du ihnen präsentierst. Du tust weder dir noch denen noch uns einen Gefallen, um es mal überspitzt zu formulieren :) Aber ganz ehrlich, ich denke wirklich dass es wenig Sinn macht aufgrund solcher Leute sich zu rechtfertigen. Ab und an möchte man seine Sichtweise schon schildern, weswegen geht man denn ins Forum? Aber wenn sie es die ersten 10x nicht verstehen, werden sie es die nächsten 10x wohl leider auch nicht. Internet ist schon ein toller Ort u__u
Aber, aber...

Wer wird denn hier so kritisch sein?

Willst du etwa behaupten, FanBoys sind beratungsresistent? :mrgreen:
Dass sie es nicht verstehen, dass deren gefühlte tausend Bekehrungsversuche absolut nichts bringen (außer sic selbst lächerlich zu machen)?
Magst du etwa behaupten, die wollen (oder können) es nicht verstehen?

Aber wo bleibt denn dann der Spaß? :Blauesauge:

Ich meine das ernsthaft: Ohne Fanboys wie EllieJoel, Nachtklingen, RealMK und noch ein paar andere (mir jetzt nicht namentlich einfallende) wäre das Forum doch teilweise um einiges langweiliger. Zwar auch ruhiger, aber eben nicht mehr so viel Entertainment...

Dieser geistige FanBoy-Durchfall ist doch immer wieder lustig zu lesen. :lol:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Eigener Spiele-Streaming-Dienst am Horizont; interne Entwicklung (First Party) soll gestärkt werden

Beitrag von Raskir »

Du hast recht, ich entschuldige mich und nehme alles zurück :D
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich spiele hauptsächlich auf PS4 und PC, muss aber ganz klar sagen: wer den XBox-Controller für schlechter als den der PS4 hält, hat entweder ordentlich einen an der Klatsche oder aber keinerlei Gespür für Hardware-Verarbeitung. Da liegen wirklich Welten zwischen und allein schon die selten dämliche Akku-Lösung von Sony lässt mich kotzen.
Schon bei der 360 war das Gamepad besser als bei der PS3, seit der XBox One spielen die Controller nicht mal mehr in der selben Liga.
Dafür hat MS, meiner Meinung nach, halt sofwaretechnisch so gut wie alles verkackt. Die paar Exclusives die da kommen fucken im Vergleich zu Sony voll ab.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ob das was wird? Bei Microsoft habe ich oft das Gefühl das sie Dinge einfach nur halbherzig umsetzen, oder nur einbauen weil andere ja auch sowas haben. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Dienst wirklich Qualität bieten wird. Wenn er gut und nicht zu teuer wäre könnte ich mich aber schon damit anfreunden
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

EvilNobody hat geschrieben: 09.11.2017 16:08 Ich spiele hauptsächlich auf PS4 und PC, muss aber ganz klar sagen: wer den XBox-Controller für schlechter als den der PS4 hält, hat entweder ordentlich einen an der Klatsche oder aber keinerlei Gespür für Hardware-Verarbeitung. Da liegen wirklich Welten zwischen und allein schon die selten dämliche Akku-Lösung von Sony lässt mich kotzen.
Schon bei der 360 war das Gamepad besser als bei der PS3, seit der XBox One spielen die Controller nicht mal mehr in der selben Liga.
Dafür hat MS, meiner Meinung nach, halt sofwaretechnisch so gut wie alles verkackt. Die paar Exclusives die da kommen fucken im Vergleich zu Sony voll ab.
Krass, ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Das Wabbelpad des 360-Controllers ist das schlechteste, das ich je in Händen hatte. JumpNRuns und BeatEmUps kann man komplett knicken mit dem Ding... was hab ich bei Axiom Verge geflucht, weil der Controller ständig ungewollt den Teleport ausgelöst hat.