mein Reden...ich bin auf dem zweiten Planeten und egal was ich mache, das Ding crasht...manchmal nach 3minuten, manchmal nach 5minuten, das höchste der Gefühle waren 10Minuten...ich komm sozusagen nichtmal vom Planeten runter ohne Crash.Doniaeh hat geschrieben: ↑26.07.2018 13:08 Hab’s damals zum Release gespielt und wollt dem Teil jetzt noch mal ne Chance geben...mal ganz im Ernst, das ist doch ne Frechheit (PS4 Pro). Das hatte damals schon mit Abstürzen zu kämpfen, heute ist es noch viel schlimmer. 3 mal Spiel gecrasht in 40 Minuten = gleich wieder gelöscht. Und in 2 Jahren ein technisch unsauberes Spiel noch instabiler patchen ist ein Armutszeugnis für den Entwickler.
Ich hab extra alles ausgestellt: Supersampling, Boost Modus, 1080p eingestellt...hilft alles nicht. Meiner Meinung nach hätte man den Patch verschieben sollen, das kann einfach keiner getestet haben so oft wie das abstürzt wäre das sonst sofort aufgefallen.
Das ist echte Amateursarbeit, erst einen Patch hypen und dann stellt man fest das Ding läuft in keinster Weise....
habe echt genug davon, damals zu Release liefs nicht und heute läufts noch schlechter!