die entscheidung hat aber nur jemand der es sichs leisten kann, jeder der sich weder den rentenbeitrag oder die krankenkasse leisten kann, hat diese entscheidung nicht und muss sehen wie er klar kommt.
ein gemeinsames renten- und krankenkassensystem wovon auch geringverdiener profitieren, ist mit das sozialste was eine gemeinschaft zusammen erbringen kann.
übertreib mal nicht, zumal du das sicherlich nur in deinen rant mit reingepackt um deiner antisozialen sichtweise mehr basis zu verleihen, hat aber nicht funktioniert....ich entscheide was ich auf meinem Grundstück mache und nicht wie in Deutschland wo dir jeder
Mückenschiss verboten werden kann zb. dein Haus mit irgendeiner Farbe anzustreichen.
mal dran gedacht, dass diese zahlungen nur nötig sind eben weil die usa kein funktionierendes sozialsystem hat?Außerdem was viele hier Vergessen ist das Trump und nun Biden den Amerikanern
bis zu 3000 bis 4000 Dollar ausgezahlt haben in Rekord Zeit und in Deutschland wirst du als
Arbeitnehmer auch noch bestraft und wie ein Bürger zweiter Klasse behandelt.
war ja klar, ein "die da öben" durfte nicht fehlen...Es sei denn natürlich man ist Lobbyist , Beamter im öffentlichen Dienst oder Politiker.
greetingz