Rohwetter hat geschrieben: ↑01.08.2017 18:22
Habe jetzt im Alter von 32 meine erste Playstation gekauft.
Vorher nur PC und Nintendo - die Massen an guten Exklusives und der Preis von 180€ für die Slim Variante haben mich nun doch überzeugt.
Puh - es war ein harter Gang mit der Playstation unterm Arm durch den Mediamarkt - ich hoffe es hat mich niemand gesehen der mich kennt!
Last Guardian und Bloodborn sind klasse - der Controller ist schrecklich... der linke Stick wirkt sowas von deplaziert - bekomme Krämpfe im linken Daumen. Wohl zu spät angefangen mit dem Shit.
Dann hast du das beste verpasst.
Seelig waren die PS 1 Zeiten
Das mit dem Controller ist reine Gewohnheitssache.
Für mich wirken zb asyncrone Sticks wie ein Aprilscherz.
Ich denke das ist analog zur invertierten Steuerung.
Oder zu Linksverkehr und Rechtsverkehr.
Je nachdem auf was man "gelernt" hat zu spielen ,wirkt das andere wie ein Fremdkörper.
Bin auch frischgebackener Pro Besitzer und ich feiere den DS 4 grad ganz gut ab.
Nachtklingen hat geschrieben: ↑01.08.2017 23:06
Rohwetter hat geschrieben: ↑01.08.2017 18:22
Habe jetzt im Alter von 32 meine erste Playstation gekauft.
Vorher nur PC und Nintendo - die Massen an guten Exklusives und der Preis von 180€ für die Slim Variante haben mich nun doch überzeugt.
Puh - es war ein harter Gang mit der Playstation unterm Arm durch den Mediamarkt - ich hoffe es hat mich niemand gesehen der mich kennt!
Last Guardian und Bloodborn sind klasse - der Controller ist schrecklich... der linke Stick wirkt sowas von deplaziert - bekomme Krämpfe im linken Daumen. Wohl zu spät angefangen mit dem Shit.
Warum willst du nicht gesehen werden mit der Playstation, Sonys Playstation hat Legenden Status,gerade in Deutschland wird sie fast vergöttert.
Götzenanbetung war schon immer der Anfang vom Ende.
Nächste Woche besser im Geschichtunterricht aufpassen :wink: