Tucker&Dale vs. The Evil...
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Wenn ich schon keine üblichen Kino Highlights mag, muss ich halt da dem Mainstream hinterher. 
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn dir Zombiber gefallen hat (ich fand ihn nich so dolle), dann auf jeden Fall Black Sheep noch gucken. Mein Tierhorror-Trashfilm-Höhepunkt![]()
----------------------------
The Tick - Pilot
Ich würd's wohl weitergucken
7/10
Kenne ihn nicht, finde den Namen nur so witzig.^^ Trotzdem danke für den Tipp.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gabs schonmal als Cartoon im TV https://www.youtube.com/watch?v=zoJ5uNW9M1wm2deep hat geschrieben: Kenne ihn nicht, finde den Namen nur so witzig.^^ Trotzdem danke für den Tipp.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Bei Trash, einfach mal die altehrwürdigen "Troma" Filme anschauen. "Class of Nuk'em High" ist beinahe so grossartig wie "The Toxic Avenger"!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
This! Auch toll vom Troma: "Tromeo und Juliet".Captain Mumpitz hat geschrieben:Bei Trash, einfach mal die altehrwürdigen "Troma" Filme anschauen. "Class of Nuk'em High" ist beinahe so grossartig wie "The Toxic Avenger"!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich doch schon gesehen als ich irgendwie 8 Jahre alt war oder somr archer hat geschrieben:Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Als sie den mal als Retrospektive im Kiez-Off-Kino hatten, waren meine Freundin und ich nach Aussage des Betreibers in der einen Woche Spielzeit die einzigen, die ihn bis zum Schluss ertragen habenCaptain Mumpitz hat geschrieben:Den hab ich doch schon gesehen als ich irgendwie 8 Jahre alt war oder somr archer hat geschrieben:Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu schaue ich mir mal Trash-Horrorfilme auf Tele 5 an. Geld habe ich bisher glaub ich nur für Sharknado 3(konnte net warten) und Zombiber(Aber nur die Leihgebühr) ausgegeben.mr archer hat geschrieben:Als sie den mal als Retrospektive im Kiez-Off-Kino hatten, waren meine Freundin und ich nach Aussage des Betreibers in der einen Woche Spielzeit die einzigen, die ihn bis zum Schluss ertragen habenCaptain Mumpitz hat geschrieben:Den hab ich doch schon gesehen als ich irgendwie 8 Jahre alt war oder somr archer hat geschrieben:Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
Bewusst suche ich mir da dann doch eher selten etwas aus. Angriff der Killertomaten war aber natürlich schon mal dabei.
Ich weiß nicht warum... iwie finde ich Trash unterhaltsam. Wohl dosiert natürlich. Oft kann ich da eher drüber lachen als über reine Komödien.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=jPIhNxSPe8gHokurn hat geschrieben: Ab und zu schaue ich mir mal Trash-Horrorfilme auf Tele 5 an.
Was habe ich bei Prometheus gelachtHokurn hat geschrieben:Ich weiß nicht warum... iwie finde ich Trash unterhaltsam. Wohl dosiert natürlich. Oft kann ich da eher drüber lachen als über reine Komödien.
Ansonsten fand ich den hier sehr amüsant^^
https://www.youtube.com/watch?v=fiYzHFSAsT4
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Der Dampfhammer von Send Ling ist grossartig!
Ach und Sharknado, Zombiber und co. sind auch auf Netflix. Da gibt's ne nette Ansammlung an Trash ^^
Deep Blue Sea muss ich mir auch mal wieder geben, der ist so richtig dumm
Oder die berühmten Schlangen im Flugzeug...
Und was die Killertomaten angeht: also bitte, den bis zum Schluss durchzuhalten ist sehr leicht. Der Film geht für mich in eine ähnliche Richtung wie die Nakte Kanone, das verrückte Flugzeug oder auch Hot Shots: es ist sinnlos und genau deswegen herrlich amüsant. Ich liebe solchen Mist. Da hab ich mit einfachen B-Movies à la Anaconda usw. viel mehr Mühe, die nehmen sich zu ernst.
Ach und Sharknado, Zombiber und co. sind auch auf Netflix. Da gibt's ne nette Ansammlung an Trash ^^
Deep Blue Sea muss ich mir auch mal wieder geben, der ist so richtig dumm
Und was die Killertomaten angeht: also bitte, den bis zum Schluss durchzuhalten ist sehr leicht. Der Film geht für mich in eine ähnliche Richtung wie die Nakte Kanone, das verrückte Flugzeug oder auch Hot Shots: es ist sinnlos und genau deswegen herrlich amüsant. Ich liebe solchen Mist. Da hab ich mit einfachen B-Movies à la Anaconda usw. viel mehr Mühe, die nehmen sich zu ernst.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen Anaconda!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir bei Anaconda sind, darf von Van Helsing nicht geschwiegen werden. Bis heute einer meiner Mainstream-Trash-Favoriten. Bei dem Projekt waren wirklich alle Beteiligten rund um die Uhr auf Koks. Großartig.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
United Trash, Schlingensief. Hochtrash, würde ich sagen..
- Dronach
- Persönliche Nachricht:

Broadchurch Season 2
Holla die Waldfee, was ein Finale! So in der Mitte wurd's schon mal etwas gestreckt, aber dank des Nebenplots (der teilweise ja fast eher der Hauptplot war) habe ich die letzten 4 Folgen dann doch weggezogen wie nix. Freue mich schon auf Staffel 3, bin aber auch etwas skeptisch, was die da wohl so behandeln wollen...