Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Wenn ich schon keine üblichen Kino Highlights mag, muss ich halt da dem Mainstream hinterher. :D
Tucker&Dale vs. The Evil... :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn dir Zombiber gefallen hat (ich fand ihn nich so dolle), dann auf jeden Fall Black Sheep noch gucken. Mein Tierhorror-Trashfilm-Höhepunkt :D
----------------------------
Bild
The Tick - Pilot

Ich würd's wohl weitergucken

7/10

Kenne ihn nicht, finde den Namen nur so witzig.^^ Trotzdem danke für den Tipp.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

m2deep hat geschrieben: Kenne ihn nicht, finde den Namen nur so witzig.^^ Trotzdem danke für den Tipp.
Gabs schonmal als Cartoon im TV https://www.youtube.com/watch?v=zoJ5uNW9M1w
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bei Trash, einfach mal die altehrwürdigen "Troma" Filme anschauen. "Class of Nuk'em High" ist beinahe so grossartig wie "The Toxic Avenger"!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Bei Trash, einfach mal die altehrwürdigen "Troma" Filme anschauen. "Class of Nuk'em High" ist beinahe so grossartig wie "The Toxic Avenger"!
This! Auch toll vom Troma: "Tromeo und Juliet".
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

mr archer hat geschrieben:Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
Den hab ich doch schon gesehen als ich irgendwie 8 Jahre alt war oder so :ugly:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
Als sie den mal als Retrospektive im Kiez-Off-Kino hatten, waren meine Freundin und ich nach Aussage des Betreibers in der einen Woche Spielzeit die einzigen, die ihn bis zum Schluss ertragen haben :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

mr archer hat geschrieben:
Captain Mumpitz hat geschrieben:
Als sie den mal als Retrospektive im Kiez-Off-Kino hatten, waren meine Freundin und ich nach Aussage des Betreibers in der einen Woche Spielzeit die einzigen, die ihn bis zum Schluss ertragen haben :)
Ab und zu schaue ich mir mal Trash-Horrorfilme auf Tele 5 an. Geld habe ich bisher glaub ich nur für Sharknado 3(konnte net warten) und Zombiber(Aber nur die Leihgebühr) ausgegeben.
Bewusst suche ich mir da dann doch eher selten etwas aus. Angriff der Killertomaten war aber natürlich schon mal dabei. ;)

Ich weiß nicht warum... iwie finde ich Trash unterhaltsam. Wohl dosiert natürlich. Oft kann ich da eher drüber lachen als über reine Komödien.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hokurn hat geschrieben: Ab und zu schaue ich mir mal Trash-Horrorfilme auf Tele 5 an.
https://www.youtube.com/watch?v=jPIhNxSPe8g :lol:
Hokurn hat geschrieben:Ich weiß nicht warum... iwie finde ich Trash unterhaltsam. Wohl dosiert natürlich. Oft kann ich da eher drüber lachen als über reine Komödien.
Was habe ich bei Prometheus gelacht :ugly:

Ansonsten fand ich den hier sehr amüsant^^
https://www.youtube.com/watch?v=fiYzHFSAsT4
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Der Dampfhammer von Send Ling ist grossartig!
Ach und Sharknado, Zombiber und co. sind auch auf Netflix. Da gibt's ne nette Ansammlung an Trash ^^
Deep Blue Sea muss ich mir auch mal wieder geben, der ist so richtig dumm :ugly: Oder die berühmten Schlangen im Flugzeug...

Und was die Killertomaten angeht: also bitte, den bis zum Schluss durchzuhalten ist sehr leicht. Der Film geht für mich in eine ähnliche Richtung wie die Nakte Kanone, das verrückte Flugzeug oder auch Hot Shots: es ist sinnlos und genau deswegen herrlich amüsant. Ich liebe solchen Mist. Da hab ich mit einfachen B-Movies à la Anaconda usw. viel mehr Mühe, die nehmen sich zu ernst.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nichts gegen Anaconda!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wenn wir bei Anaconda sind, darf von Van Helsing nicht geschwiegen werden. Bis heute einer meiner Mainstream-Trash-Favoriten. Bei dem Projekt waren wirklich alle Beteiligten rund um die Uhr auf Koks. Großartig.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

United Trash, Schlingensief. Hochtrash, würde ich sagen..
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bild
Broadchurch Season 2

Holla die Waldfee, was ein Finale! So in der Mitte wurd's schon mal etwas gestreckt, aber dank des Nebenplots (der teilweise ja fast eher der Hauptplot war) habe ich die letzten 4 Folgen dann doch weggezogen wie nix. Freue mich schon auf Staffel 3, bin aber auch etwas skeptisch, was die da wohl so behandeln wollen...