Tucker&Dale vs. The Evil...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn dir Zombiber gefallen hat (ich fand ihn nich so dolle), dann auf jeden Fall Black Sheep noch gucken. Mein Tierhorror-Trashfilm-Höhepunkt![]()
----------------------------
The Tick - Pilot
Ich würd's wohl weitergucken
7/10
Gabs schonmal als Cartoon im TV https://www.youtube.com/watch?v=zoJ5uNW9M1wm2deep hat geschrieben: Kenne ihn nicht, finde den Namen nur so witzig.^^ Trotzdem danke für den Tipp.
This! Auch toll vom Troma: "Tromeo und Juliet".Captain Mumpitz hat geschrieben:Bei Trash, einfach mal die altehrwürdigen "Troma" Filme anschauen. "Class of Nuk'em High" ist beinahe so grossartig wie "The Toxic Avenger"!
Den hab ich doch schon gesehen als ich irgendwie 8 Jahre alt war oder somr archer hat geschrieben:Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
Als sie den mal als Retrospektive im Kiez-Off-Kino hatten, waren meine Freundin und ich nach Aussage des Betreibers in der einen Woche Spielzeit die einzigen, die ihn bis zum Schluss ertragen habenCaptain Mumpitz hat geschrieben:Den hab ich doch schon gesehen als ich irgendwie 8 Jahre alt war oder somr archer hat geschrieben:Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
Ab und zu schaue ich mir mal Trash-Horrorfilme auf Tele 5 an. Geld habe ich bisher glaub ich nur für Sharknado 3(konnte net warten) und Zombiber(Aber nur die Leihgebühr) ausgegeben.mr archer hat geschrieben:Als sie den mal als Retrospektive im Kiez-Off-Kino hatten, waren meine Freundin und ich nach Aussage des Betreibers in der einen Woche Spielzeit die einzigen, die ihn bis zum Schluss ertragen habenCaptain Mumpitz hat geschrieben:Den hab ich doch schon gesehen als ich irgendwie 8 Jahre alt war oder somr archer hat geschrieben:Bevor keiner von Euch "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende durchgestanden hat, müssen wir hier nicht weiter reden.
https://www.youtube.com/watch?v=jPIhNxSPe8gHokurn hat geschrieben: Ab und zu schaue ich mir mal Trash-Horrorfilme auf Tele 5 an.
Was habe ich bei Prometheus gelachtHokurn hat geschrieben:Ich weiß nicht warum... iwie finde ich Trash unterhaltsam. Wohl dosiert natürlich. Oft kann ich da eher drüber lachen als über reine Komödien.