Meiner Meinung nach der größte Nachteil gegenüber Gran Turismo
Forza Motorsport 3: Wünsch dir was!
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nockitsch23
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- lorridor
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oder gleich den fernseher auf mute stellen und die anlage bis zum ende aufdrehen, dann macht das spiel richtig spaß :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Na und? Einfach den iPod an die 360 klemmen und ab gehts!Ugauga01 hat geschrieben:Also ich liebe Forza2, aber die Sache die mir derbst auf den Sack geht...... die fehlende Musik.
- Pennywise
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Die Motoren Geräusche neben bei brauch man aber auch D:lorridor hat geschrieben:oder gleich den fernseher auf mute stellen und die anlage bis zum ende aufdrehen, dann macht das spiel richtig spaß :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Na und? Einfach den iPod an die 360 klemmen und ab gehts!Ugauga01 hat geschrieben:Also ich liebe Forza2, aber die Sache die mir derbst auf den Sack geht...... die fehlende Musik.
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Alpha eXcalibur
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Gryfid1
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also was ich mir wünschen würde ist bei forza 3 nun das die strecken mehr abwechlslung haben....
alle strecken in forza 2 wirken eher monoton... würde mir z.b. bergstrecken wünschen wie in GT5p... gg
spielerisch ist es gut... sogar sehr....
das es grafisch der nachfolger besser werden wird ist sowieso klar..
zumindest in einen punkt ist GT bis jetzt besser für mich weil das strecken design für mich einfach besser ist....
alle strecken in forza 2 wirken eher monoton... würde mir z.b. bergstrecken wünschen wie in GT5p... gg
spielerisch ist es gut... sogar sehr....
das es grafisch der nachfolger besser werden wird ist sowieso klar..
zumindest in einen punkt ist GT bis jetzt besser für mich weil das strecken design für mich einfach besser ist....
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Alpha eXcalibur
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Erste Gerüchte:
100 Strecken als Standard, nicht übel.Anscheinend erste Details zu Forza Motorsport 3
16.06.08 - IntelligSponse hat Einzelheiten zum Rennspiel Forza Motorsport 3 veröffentlicht, die allerdings unbestätigt sind: Microsoft hat die folgenden Angeben weder bestätigt noch kommentiert.
- Das Spiel besteht aus 2 DVDs.
- über 400 Autos, mehr als 100 Strecken.
- die Wagen sollen sich fast endlos tunen und verändern lassen.
- Zahlreiche Funktionen für die 'Online Cimmunity'.
- Schadensmodell ist vorhanden.
- Neue Rennmodi: Drag, Drift, Oval, Point To Point Racing, uvm.
- Ein Renn-Assistent soll neuen Spielern helfen, schneller ins Spiel einsteigen zu können.
- Nach der Auslieferung könnten monatlich neue Wagen und Strecken auf Xbox Live veröffentlicht werden (10 Autos kosten z.B. USD 4,99 und alle drei Monate gibt's eine neue Strecke zum selben Preis).
- Einige Monate nach Veröffentlichung des Spiels könnte es ein Erweiterungspack geben (im Laden oder über Xbox Live). Möglich wäre z.B., dass 30 neue Fahrzeuge und eine Strecke USD 19,99 kosten könnten.
Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt.
Quelle: Gamefront.de
- Zierfish
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Alpha eXcalibur
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Naja, das hatte Turn10 bis dato nie nötig. 
Vor- Zurück, Gespiegelt gibts in Forza nur auf den Fantasy Strecken. Viele davon waren logischerweise auch lange/kurze Versionen, aber die gibts ja fairerweise überall, egal ob GT, DTM, GRID, whatever. Dafür kommt keins davon auf 100.
Mal bei Forza2 nachgezählt:
Mugello (2x)
TT Cobra (x10)
Nissan Speedway
Sunset Infield (4x)
Road Atlanta (2x)
Road Amerika
Sebring (3x)
Silverstone (3x)
Suzuka (3x)
Tsukuba (2x)
Motegi (4x)
Laguna Seca
Mapple Valley (4x)
New York
Nordschleife
Also selbst mit mehrfachen Varianten/gespiegelt noch etwa unter 40 Pisten. Forza 2 hatte ja insgesamt schon etwas weniger Pisten als man sich gewünscht hätte. Wenn ich mir das so hochrechne, würde sich die "echte" Pistenzahl ja trotzdem mehr verdoppeln mit Teil3. Das ist schon okay.
Ich hoffe sie erweitern das ganze um Strecken wie Bathurst oder Spa.
Wegen den Cheatersetups. gibt paar Fahrzeuge bei welchen man einen Motorwechsel ausführen kann, und dann das Ding beliebig tunen, ja sogar abwärts, aber der Leistungs Index bleibt trotzdem immer gleich. Ergo sauviel Speed. Wurde zum Glück online nie gefahren. Nur in paar Zeitlisten sind solche Karren vorn dabei, aber die sind eh sowas von wayne.
Vor- Zurück, Gespiegelt gibts in Forza nur auf den Fantasy Strecken. Viele davon waren logischerweise auch lange/kurze Versionen, aber die gibts ja fairerweise überall, egal ob GT, DTM, GRID, whatever. Dafür kommt keins davon auf 100.
Mal bei Forza2 nachgezählt:
Mugello (2x)
TT Cobra (x10)
Nissan Speedway
Sunset Infield (4x)
Road Atlanta (2x)
Road Amerika
Sebring (3x)
Silverstone (3x)
Suzuka (3x)
Tsukuba (2x)
Motegi (4x)
Laguna Seca
Mapple Valley (4x)
New York
Nordschleife
Also selbst mit mehrfachen Varianten/gespiegelt noch etwa unter 40 Pisten. Forza 2 hatte ja insgesamt schon etwas weniger Pisten als man sich gewünscht hätte. Wenn ich mir das so hochrechne, würde sich die "echte" Pistenzahl ja trotzdem mehr verdoppeln mit Teil3. Das ist schon okay.
Ich hoffe sie erweitern das ganze um Strecken wie Bathurst oder Spa.
Wegen den Cheatersetups. gibt paar Fahrzeuge bei welchen man einen Motorwechsel ausführen kann, und dann das Ding beliebig tunen, ja sogar abwärts, aber der Leistungs Index bleibt trotzdem immer gleich. Ergo sauviel Speed. Wurde zum Glück online nie gefahren. Nur in paar Zeitlisten sind solche Karren vorn dabei, aber die sind eh sowas von wayne.
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Jokeatwork
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Hmm Forza 3 das hört sich lecker an *mundwässrigmach*. Will mir eine Rennsportsimulation kaufen für die Box aber Forza 2 hört man immer wieder maue Umgebungstexturen.
Ach ja, das sollte Forza 3 auf jeden Fall unterstützen: Splitscreen!
Scheint ja die neueste Mode zu sein, den Offline-Multiplayer-Support wegzulassen...
Ach ja, das sollte Forza 3 auf jeden Fall unterstützen: Splitscreen!
Scheint ja die neueste Mode zu sein, den Offline-Multiplayer-Support wegzulassen...
- Lazy Sloth
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- lorridor
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- Zierfish
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naa guuut
wenn es schon 40 Strecken waren, dann werde ich mit 100 Strecken gut auskommen ... hauptsache die Cobra Strecken fliegen raus *daumen drück*
ansonsten will ich ne anständige Sim haben...
Wetter + Reifenwechsel, Day/Night-Cycles, Cockpit, besseres Schadensmodell + Überschläge!!!!
etwas mehr Tuningoptionen, Spoiler Tauschen in der Box... wenn kaputt.... wäre auch schön kurz während der Fahrt zu pausieren und in der Box durchzugeben, was man gemacht haben will... Füllmenge, Reifen usw. online ginge das halt nicht, aber .... MACHEN ^^
evtl Dir. Wiederholung bei Rennen über 1h Länge...
so wie bei Grid... aber das brauch man höchstens auf der Nordschleife ^^ muss aber auch nicht sein
und am Interface arbeiten
anstatt dieses Punktesystems könnten sie gleich die Messwerte des Fahrzeugs daneben schreiben...
das würde mich viel mehr interessieren...
und jupp le mans in der 68er Version (glaub die is das oder?!) wär super, bei Grid macht der komische Audi TDI 420 auf dem Ding ;D
wenn es schon 40 Strecken waren, dann werde ich mit 100 Strecken gut auskommen ... hauptsache die Cobra Strecken fliegen raus *daumen drück*
ansonsten will ich ne anständige Sim haben...
Wetter + Reifenwechsel, Day/Night-Cycles, Cockpit, besseres Schadensmodell + Überschläge!!!!
etwas mehr Tuningoptionen, Spoiler Tauschen in der Box... wenn kaputt.... wäre auch schön kurz während der Fahrt zu pausieren und in der Box durchzugeben, was man gemacht haben will... Füllmenge, Reifen usw. online ginge das halt nicht, aber .... MACHEN ^^
evtl Dir. Wiederholung bei Rennen über 1h Länge...
so wie bei Grid... aber das brauch man höchstens auf der Nordschleife ^^ muss aber auch nicht sein
und am Interface arbeiten
anstatt dieses Punktesystems könnten sie gleich die Messwerte des Fahrzeugs daneben schreiben...
das würde mich viel mehr interessieren...
und jupp le mans in der 68er Version (glaub die is das oder?!) wär super, bei Grid macht der komische Audi TDI 420 auf dem Ding ;D
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RigorMortiis
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für 70€ soltte man ja erwarten können, das es mehr strecken, mehr autos, mehr tuning, wetter, tag/nacht, cockpit, besseres handling und ein reales rennwochenende gibt.
wenn man sich jetzt von EA für pro street 2 sowas wünschen würde, kann man auch gegen ne wand reden (nur mal so als beispiel). aber turn 10 ist da anders zu seinen fans, glaube ich. wenn man mal forza 1 mit dem zweiten teil vergleicht, sieht man ein konsequente weiterentwicklung. die hatten damals bei den spielern rumgefragt, was verbessert werden könnte, und manches ist dann auch so gekommen.
also bin ich guter dinge, dass forza 3 mit den gewünschten features aufwarten kann.
btw, ich will nicht, dass forza 3 in richtung gt5 geht. beide serien haben ihr eigenes flair und sprechen unterschiedliche spieler an. und so sollte das auch bleiben.
wenn man sich jetzt von EA für pro street 2 sowas wünschen würde, kann man auch gegen ne wand reden (nur mal so als beispiel). aber turn 10 ist da anders zu seinen fans, glaube ich. wenn man mal forza 1 mit dem zweiten teil vergleicht, sieht man ein konsequente weiterentwicklung. die hatten damals bei den spielern rumgefragt, was verbessert werden könnte, und manches ist dann auch so gekommen.
also bin ich guter dinge, dass forza 3 mit den gewünschten features aufwarten kann.
btw, ich will nicht, dass forza 3 in richtung gt5 geht. beide serien haben ihr eigenes flair und sprechen unterschiedliche spieler an. und so sollte das auch bleiben.
