Forza Motorsport 3: Wünsch dir was!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

wie schon geschrieben......Strecken auf denen es auch Spaß macht zu fahren ! ! !
Meiner Meinung nach der größte Nachteil gegenüber Gran Turismo :?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

cHaOs667 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Also ich liebe Forza2, aber die Sache die mir derbst auf den Sack geht...... die fehlende Musik. :D
Na und? Einfach den iPod an die 360 klemmen und ab gehts!
oder gleich den fernseher auf mute stellen und die anlage bis zum ende aufdrehen, dann macht das spiel richtig spaß :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

lorridor hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Also ich liebe Forza2, aber die Sache die mir derbst auf den Sack geht...... die fehlende Musik. :D
Na und? Einfach den iPod an die 360 klemmen und ab gehts!
oder gleich den fernseher auf mute stellen und die anlage bis zum ende aufdrehen, dann macht das spiel richtig spaß :wink:
Die Motoren Geräusche neben bei brauch man aber auch D:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Man kann doch seine Lieblingsmusik eh auf Festplatte kopieren und dann während der Rennen abspielen. Eine kleine Auswahl lizensierter Stücke wäre natürlich trotzdem nett, wobei das letzter Punkt wäre der mir wichtig ist. Gerade Online brauch ich eh keine Musi. ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, ich persönlich kaufe mir kein Spiel um dann selber für die Musik im Spiel zu sorgen.

Online muss Musik nicht sein, aber SP auf jeden Fall. Da denke ich gerne an Gran Turismo, denn dort ist genau die richtige Musik für diese Spielart enthalten (Achtung: persönliche Meinung).
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

also was ich mir wünschen würde ist bei forza 3 nun das die strecken mehr abwechlslung haben....

alle strecken in forza 2 wirken eher monoton... würde mir z.b. bergstrecken wünschen wie in GT5p... gg

spielerisch ist es gut... sogar sehr....

das es grafisch der nachfolger besser werden wird ist sowieso klar..

zumindest in einen punkt ist GT bis jetzt besser für mich weil das strecken design für mich einfach besser ist....
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Erste Gerüchte:
Anscheinend erste Details zu Forza Motorsport 3

16.06.08 - IntelligSponse hat Einzelheiten zum Rennspiel Forza Motorsport 3 veröffentlicht, die allerdings unbestätigt sind: Microsoft hat die folgenden Angeben weder bestätigt noch kommentiert.

- Das Spiel besteht aus 2 DVDs.

- über 400 Autos, mehr als 100 Strecken.

- die Wagen sollen sich fast endlos tunen und verändern lassen.

- Zahlreiche Funktionen für die 'Online Cimmunity'.

- Schadensmodell ist vorhanden.

- Neue Rennmodi: Drag, Drift, Oval, Point To Point Racing, uvm.

- Ein Renn-Assistent soll neuen Spielern helfen, schneller ins Spiel einsteigen zu können.

- Nach der Auslieferung könnten monatlich neue Wagen und Strecken auf Xbox Live veröffentlicht werden (10 Autos kosten z.B. USD 4,99 und alle drei Monate gibt's eine neue Strecke zum selben Preis).

- Einige Monate nach Veröffentlichung des Spiels könnte es ein Erweiterungspack geben (im Laden oder über Xbox Live). Möglich wäre z.B., dass 30 neue Fahrzeuge und eine Strecke USD 19,99 kosten könnten.

Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt.

Quelle: Gamefront.de
100 Strecken als Standard, nicht übel.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja lol.. 100 Strecken
also 20 Strecken mit Vor/Zürück/Spiegelverkehrt/Kopfüber etc Modi
soo rechnen sie sich das schon immer schon
aber sonst ist alles gesagt worden, was ich mir auch wünsche...

btw: was ist denn bitte dieses "cheater setup"?
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Naja, das hatte Turn10 bis dato nie nötig. ;)

Vor- Zurück, Gespiegelt gibts in Forza nur auf den Fantasy Strecken. Viele davon waren logischerweise auch lange/kurze Versionen, aber die gibts ja fairerweise überall, egal ob GT, DTM, GRID, whatever. Dafür kommt keins davon auf 100. :)

Mal bei Forza2 nachgezählt:

Mugello (2x)
TT Cobra (x10)
Nissan Speedway
Sunset Infield (4x)
Road Atlanta (2x)
Road Amerika
Sebring (3x)
Silverstone (3x)
Suzuka (3x)
Tsukuba (2x)
Motegi (4x)
Laguna Seca
Mapple Valley (4x)
New York
Nordschleife

Also selbst mit mehrfachen Varianten/gespiegelt noch etwa unter 40 Pisten. Forza 2 hatte ja insgesamt schon etwas weniger Pisten als man sich gewünscht hätte. Wenn ich mir das so hochrechne, würde sich die "echte" Pistenzahl ja trotzdem mehr verdoppeln mit Teil3. Das ist schon okay.

Ich hoffe sie erweitern das ganze um Strecken wie Bathurst oder Spa. :D

Wegen den Cheatersetups. gibt paar Fahrzeuge bei welchen man einen Motorwechsel ausführen kann, und dann das Ding beliebig tunen, ja sogar abwärts, aber der Leistungs Index bleibt trotzdem immer gleich. Ergo sauviel Speed. Wurde zum Glück online nie gefahren. Nur in paar Zeitlisten sind solche Karren vorn dabei, aber die sind eh sowas von wayne. ;)
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Hmm Forza 3 das hört sich lecker an *mundwässrigmach*. Will mir eine Rennsportsimulation kaufen für die Box aber Forza 2 hört man immer wieder maue Umgebungstexturen.

Ach ja, das sollte Forza 3 auf jeden Fall unterstützen: Splitscreen!
Scheint ja die neueste Mode zu sein, den Offline-Multiplayer-Support wegzulassen...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

- Mehr Autos
- Regen wär schön
- Und vor allem eine Strecke, wo man mal 5-6 Km einfach nur Gas geben und fast gar nicht lenken muss. Um mal das absolute Maximum aus der Kiste zu holen. (Z.B. Le Mans ohne Schikanen)
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

- Bessere Grafik
- Noch mehr Autos
- Besseres Fahrgefühl
- sollte mehr wie GT 5 sein
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Wiicasso hat geschrieben:- sollte mehr wie GT 5 sein
bitte nicht

die fahrphysik von gt5 prolouge ist stellenweise so unrealistisch das ich fasst das kotzen gekriegt hätte, entweder du nimmst es zurück oder...SHAME ON YOU!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naa guuut
wenn es schon 40 Strecken waren, dann werde ich mit 100 Strecken gut auskommen ... hauptsache die Cobra Strecken fliegen raus *daumen drück*

ansonsten will ich ne anständige Sim haben...
Wetter + Reifenwechsel, Day/Night-Cycles, Cockpit, besseres Schadensmodell + Überschläge!!!!
etwas mehr Tuningoptionen, Spoiler Tauschen in der Box... wenn kaputt.... wäre auch schön kurz während der Fahrt zu pausieren und in der Box durchzugeben, was man gemacht haben will... Füllmenge, Reifen usw. online ginge das halt nicht, aber .... MACHEN ^^
evtl Dir. Wiederholung bei Rennen über 1h Länge...
so wie bei Grid... aber das brauch man höchstens auf der Nordschleife ^^ muss aber auch nicht sein

und am Interface arbeiten
anstatt dieses Punktesystems könnten sie gleich die Messwerte des Fahrzeugs daneben schreiben...
das würde mich viel mehr interessieren...

und jupp le mans in der 68er Version (glaub die is das oder?!) wär super, bei Grid macht der komische Audi TDI 420 auf dem Ding ;D
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

für 70€ soltte man ja erwarten können, das es mehr strecken, mehr autos, mehr tuning, wetter, tag/nacht, cockpit, besseres handling und ein reales rennwochenende gibt.

wenn man sich jetzt von EA für pro street 2 sowas wünschen würde, kann man auch gegen ne wand reden (nur mal so als beispiel). aber turn 10 ist da anders zu seinen fans, glaube ich. wenn man mal forza 1 mit dem zweiten teil vergleicht, sieht man ein konsequente weiterentwicklung. die hatten damals bei den spielern rumgefragt, was verbessert werden könnte, und manches ist dann auch so gekommen.
also bin ich guter dinge, dass forza 3 mit den gewünschten features aufwarten kann.

btw, ich will nicht, dass forza 3 in richtung gt5 geht. beide serien haben ihr eigenes flair und sprechen unterschiedliche spieler an. und so sollte das auch bleiben.