Meiner Meinung nach der größte Nachteil gegenüber Gran Turismo

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oder gleich den fernseher auf mute stellen und die anlage bis zum ende aufdrehen, dann macht das spiel richtig spaß :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Na und? Einfach den iPod an die 360 klemmen und ab gehts!Ugauga01 hat geschrieben:Also ich liebe Forza2, aber die Sache die mir derbst auf den Sack geht...... die fehlende Musik.
Die Motoren Geräusche neben bei brauch man aber auch D:lorridor hat geschrieben:oder gleich den fernseher auf mute stellen und die anlage bis zum ende aufdrehen, dann macht das spiel richtig spaß :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Na und? Einfach den iPod an die 360 klemmen und ab gehts!Ugauga01 hat geschrieben:Also ich liebe Forza2, aber die Sache die mir derbst auf den Sack geht...... die fehlende Musik.
100 Strecken als Standard, nicht übel.Anscheinend erste Details zu Forza Motorsport 3
16.06.08 - IntelligSponse hat Einzelheiten zum Rennspiel Forza Motorsport 3 veröffentlicht, die allerdings unbestätigt sind: Microsoft hat die folgenden Angeben weder bestätigt noch kommentiert.
- Das Spiel besteht aus 2 DVDs.
- über 400 Autos, mehr als 100 Strecken.
- die Wagen sollen sich fast endlos tunen und verändern lassen.
- Zahlreiche Funktionen für die 'Online Cimmunity'.
- Schadensmodell ist vorhanden.
- Neue Rennmodi: Drag, Drift, Oval, Point To Point Racing, uvm.
- Ein Renn-Assistent soll neuen Spielern helfen, schneller ins Spiel einsteigen zu können.
- Nach der Auslieferung könnten monatlich neue Wagen und Strecken auf Xbox Live veröffentlicht werden (10 Autos kosten z.B. USD 4,99 und alle drei Monate gibt's eine neue Strecke zum selben Preis).
- Einige Monate nach Veröffentlichung des Spiels könnte es ein Erweiterungspack geben (im Laden oder über Xbox Live). Möglich wäre z.B., dass 30 neue Fahrzeuge und eine Strecke USD 19,99 kosten könnten.
Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt.
Quelle: Gamefront.de