Weil Du hier so tust, als ob man bei Spielen wie CoH Augenkrebs wegen den achso veralteten Animationen bekommt. Das klingt, mit Verlaub, ein wenig lächerlich und maßlos überzogen. Der Hipster bist nämlich DUBilly_Bob_bean hat geschrieben: ↑02.01.2018 10:55 an die Besserwisser:
Warum muss man 2017 zwangsläufig graphische und animationstechnische Downgrades gegenüber mehr als 10 Jahre alte spiele wie Dawn Of war (2004), Company of Heroes (2006) und world in conflict (2007) hinnehmen, nur damit man als hipster dastehen kann?
Letztlich wieder mal CoH gespielt. Meine Fresse, das sieht WEITERHIN derart geil aus, inklusive der jeweils passenden Animationen für die Infanterie, dass ich mich wirklich frage, ob Dein Problem nur in der simplen Jahreszahl liegt. Wir reden hier ja nicht vom Unterschied zwischen Warcraft 1 und CoH, sondern um lediglich ein paar Animationsframes, die Deiner Meinung nach besser sein könnten. Ja, könnten bestimmt. Alles kann verbessert werden. Ist halt nur die Frage, ist dieser Aufwand kommerziell gerechtfertigt? Wenn ja, wird es bestimmt gemacht. Wenn nicht, belässt man es auf dem prähistorischen Qualitätslevel, den Du ankreidest.
Ich verweise aber gerne auf das Video, in dem man sieht, wie jemand mit einem MotionCapturing-Set rumläuft. Vielleicht wird das Ergebnis ja so, wie es Dir zusagt? Schau mer mal.