4Players: Kurz vor der Million
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis hat auch nicht mehr verdient, und Gothic 3 hätte nichtmal die 50% Marke knacken dürfen, so verbuggt war das.Hardwareking hat geschrieben: zb crysis mit mickrigen nur 87% zu bewerten um mehr besucherzahlen zu bekommen!!! oder gothic 3 mit lächerlichen 68%!!!
ich könnte NOCH mehr nennen
@topic: Zu Recht, Glückwunsch

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du besitzt vermutlich keinen Fernseher, denn geschmacklose Scherze die tagtäglich dutzendweise in diversen Tv-Shows aufgegriffen werden sind doch weitaus "heftiger".PARALAX hat geschrieben:(und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen)
Darüber hinaus würde mich interessieren, was das mit den Besucherzahlen zu tun hat?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Nein, so sehen Antworten von Usern aus, welche genug von deinem schwachsinn haben!!! Zuerst bringst du ein Beispiel, was nicht mal im entferntesten mit diesem Thema hier zu tun hat, und dann stellst du dich auch noch als Moralapostel hier hin... Das ist einfach zuviel!PARALAX hat geschrieben:Verstehe! So sieht also ein Sozialstaat des nächsten Jahrtausends aus. Sobald man gegen den Strom schwimmt, und sei es auch nur aus persönlichen Gründen (und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen), wird man ruhig gestellt.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was ihr mit meinem Account oder IP umgeht. Aber fragt doch mal entsprechende Personen (Nein, ich bin nicht davon betroffen aber ich habe Freunde, die aufgrund von Unfällen davon betroffen sind oder gehänselt wurden), ob sie solche Art von Humor auch lustig finden.
Ist jetzt auch egal.
Glückwunsch, over and out...
Und ich frage auch keine Blondine, ob Sie den Witz mit dem Tipp Ex am Bildschirm lustig findet... oder einen Homosexuellen, ob er es OK findet, wenn ich Ihn mit einem papagei vergleiche...
Alles, was du willst ist Aufmerksamkeit... und ich hoffe, die bekommst du bald in Form eines IP-Banns... Damit du wenigstens in Zukunft gleichzeitig auch Bekannten (ich wage es nicht, in deinem Fall von FREUNDEN zu reden), oder Verwandten auf den sack gehen musst, oder wenigstens für den geistigen durchfall hier kräftig Internetcaffee - Gebühren zahlen musst...
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
genau das wollte ich mit meinen poste auf seite 2 ausdrücken ^^ das is nur spinnerrei von ihm^^ :wink:Summer-Rain hat geschrieben:Du besitzt vermutlich keinen Fernseher, denn geschmacklose Scherze die tagtäglich dutzendweise in diversen Tv-Shows aufgegriffen werden sind doch weitaus "heftiger".PARALAX hat geschrieben:(und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen)
Darüber hinaus würde mich interessieren, was das mit den Besucherzahlen zu tun hat?
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=50366PARALAX hat geschrieben:Mit anderen Worten: Entweder sprich oder stirb, wie? Okay...ein Beispiel:4P|T@xtchef hat geschrieben:Langsam reichts mir!PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.
Entweder, du konkretisierst jetzt mal "hinterlistige Methoden" in Zusammenhang mit den offiziellen AGOF-Zahlen, die auch Spiegel.de, Gamestar.de & Co listen, oder dieses Forum wird endgültig von deiner penetranten Eigenwerbung plus Blödsinnsanschuldigungen verschont. Ich steh kurz vor einem kompletten IP-Bann...
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=52712
Von Meinungsfreiheit hast Du wohl auch noch nichts gehört. Stattdessen lieber die "Pistole auf die Brust" Methode anwenden...na von mir aus, dann wenigstens mit gutem Gewissen, auch wenn es nicht Deines ist.
Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Wenn ihr es selbst nicht merkt und euch mit solchen Loorbeeren schmücken wollt: Von mir aus! Nachdenken werdet ihr wohl eh nie darüber.
Und falls Du mit der "penetranten Eigenwerbung" den Banner meinst, der gerade mal 1/4 so groß ist von dem, was ich hier schon gesehen habe: Von mir aus nehm ich ihn raus, kein Problem...auch wenn dieses Argument überhaupt nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.
Diese Eigenwerbung meinte Jörg.
Du hast dir ja nicht schon das erste mal nen Bock geleistet.
Dazu bist du ziemlich ignorant bringst hier keinerlei Argumente oder sehr schlechte und greifst immer weiter an.
Du weisst echt immer wieder zu Provozieren und mehr auch nicht.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte Dir wirklich nicht unrecht tun, da ich auch gerne mal gegen den Strom schwimme.PARALAX hat geschrieben:Verstehe! So sieht also ein Sozialstaat des nächsten Jahrtausends aus. Sobald man gegen den Strom schwimmt, und sei es auch nur aus persönlichen Gründen (und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen), wird man ruhig gestellt.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was ihr mit meinem Account oder IP umgeht. Aber fragt doch mal entsprechende Personen (Nein, ich bin nicht davon betroffen aber ich habe Freunde, die aufgrund von Unfällen davon betroffen sind oder gehänselt wurden), ob sie solche Art von Humor auch lustig finden.
Ist jetzt auch egal.
Glückwunsch, over and out...
Aber bei Deinem ersten Post und den darauf folgenden konkretisierenden Posts habe ich wirklich nicht Deinen Punkt gesehen. Wenn man solche Anschuldigungen erhebt sollte man sie auch begründen/belegen können, wenn nicht kann man sich seinen Teil denken. Inwieweit der Verweis auf diese Mario-Bilder dazu dienen sollen, die Verwendung "hinterlistiger Methoden" zu belegen muss man hoffentlich nicht verstehen.
Insofern erscheinen mir Deine jetzigen Äußerungen hinsichtlich Meinungsfreiheit und dergleichen eher als missglücktes Ablenkungsmanöver bezüglich Deiner umstrittenen Aussage denn als klare Äußerung zur Sache...