4Players: Kurz vor der Million

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ehrlich gesagt: Ich schaue kaum noch TV. Die Zeiten sind lange vorbei...
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Hardwareking hat geschrieben: zb crysis mit mickrigen nur 87% zu bewerten um mehr besucherzahlen zu bekommen!!! oder gothic 3 mit lächerlichen 68%!!!
ich könnte NOCH mehr nennen :!:
Crysis hat auch nicht mehr verdient, und Gothic 3 hätte nichtmal die 50% Marke knacken dürfen, so verbuggt war das.

@topic: Zu Recht, Glückwunsch :)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

nee crysis hat nicht mehr verdient, aber dafür sehr viele spiele sehr viel weniger :)
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

Computerbildspiele ftw!!!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Glückwunsch

Macht weiter so und bleibt ja nicht auf der Stelle stehen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.ungut hat geschrieben:nee crysis hat nicht mehr verdient, aber dafür sehr viele spiele sehr viel weniger :)
nimm mal mein friedens angebot an tnt :lol:

@ topic

was mir noch einfällt, wie wärs wenn man zum einmillionsten eind comm zocken mit der redaktion veranstalten könnte :lol:
Summer-Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summer-Rain »

PARALAX hat geschrieben:(und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen)
Du besitzt vermutlich keinen Fernseher, denn geschmacklose Scherze die tagtäglich dutzendweise in diversen Tv-Shows aufgegriffen werden sind doch weitaus "heftiger".
Darüber hinaus würde mich interessieren, was das mit den Besucherzahlen zu tun hat?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

PARALAX hat geschrieben:Verstehe! So sieht also ein Sozialstaat des nächsten Jahrtausends aus. Sobald man gegen den Strom schwimmt, und sei es auch nur aus persönlichen Gründen (und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen), wird man ruhig gestellt.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, was ihr mit meinem Account oder IP umgeht. Aber fragt doch mal entsprechende Personen (Nein, ich bin nicht davon betroffen aber ich habe Freunde, die aufgrund von Unfällen davon betroffen sind oder gehänselt wurden), ob sie solche Art von Humor auch lustig finden.

Ist jetzt auch egal.

Glückwunsch, over and out...
Nein, so sehen Antworten von Usern aus, welche genug von deinem schwachsinn haben!!! Zuerst bringst du ein Beispiel, was nicht mal im entferntesten mit diesem Thema hier zu tun hat, und dann stellst du dich auch noch als Moralapostel hier hin... Das ist einfach zuviel!

Und ich frage auch keine Blondine, ob Sie den Witz mit dem Tipp Ex am Bildschirm lustig findet... oder einen Homosexuellen, ob er es OK findet, wenn ich Ihn mit einem papagei vergleiche...

Alles, was du willst ist Aufmerksamkeit... und ich hoffe, die bekommst du bald in Form eines IP-Banns... Damit du wenigstens in Zukunft gleichzeitig auch Bekannten (ich wage es nicht, in deinem Fall von FREUNDEN zu reden), oder Verwandten auf den sack gehen musst, oder wenigstens für den geistigen durchfall hier kräftig Internetcaffee - Gebühren zahlen musst...
Klaus Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaus Jones »

Auf jeden Fall zu recht diese Besucherzahlen, Glückwunsch dazu auf jeden
Fall und weiter so! :D

Und ich stimme Draccer zu, über derartige Kommentare braucht ihr euch
keinen Kopf machen. 8)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Summer-Rain hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:(und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen)
Du besitzt vermutlich keinen Fernseher, denn geschmacklose Scherze die tagtäglich dutzendweise in diversen Tv-Shows aufgegriffen werden sind doch weitaus "heftiger".
Darüber hinaus würde mich interessieren, was das mit den Besucherzahlen zu tun hat?
genau das wollte ich mit meinen poste auf seite 2 ausdrücken ^^ das is nur spinnerrei von ihm^^ :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

kindra2004 hat geschrieben:4Players Community zocken wäre mal lustig.

Aber eigentlich unmöglich, denn welches System und welches Spiel? xD
ganz einfach, einmal auf der 360 mit cod4 und einmal auf der ps3 mit cod4. Wäre fair, und auf der wii mit mario kart
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

kindra2004 hat geschrieben:4Players Community zocken wäre mal lustig.

Aber eigentlich unmöglich, denn welches System und welches Spiel? xD
Server wär schon da, aber die Community kann sich wahrscheinlich wieder nicht auf ein Spiel einigen. :P

BF2?
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Congratz @ 4P-Staat ^^

Als Community Spiele kann man sich ja je Genre eines raussuchen, sollte dann ja auch möglich sein mehr als eine Plattform abzudecken.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

PARALAX hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.:roll:
Langsam reichts mir!

Entweder, du konkretisierst jetzt mal "hinterlistige Methoden" in Zusammenhang mit den offiziellen AGOF-Zahlen, die auch Spiegel.de, Gamestar.de & Co listen, oder dieses Forum wird endgültig von deiner penetranten Eigenwerbung plus Blödsinnsanschuldigungen verschont. Ich steh kurz vor einem kompletten IP-Bann...
Mit anderen Worten: Entweder sprich oder stirb, wie? Okay...ein Beispiel:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=52712

Von Meinungsfreiheit hast Du wohl auch noch nichts gehört. Stattdessen lieber die "Pistole auf die Brust" Methode anwenden...na von mir aus, dann wenigstens mit gutem Gewissen, auch wenn es nicht Deines ist.

Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Wenn ihr es selbst nicht merkt und euch mit solchen Loorbeeren schmücken wollt: Von mir aus! Nachdenken werdet ihr wohl eh nie darüber.

Und falls Du mit der "penetranten Eigenwerbung" den Banner meinst, der gerade mal 1/4 so groß ist von dem, was ich hier schon gesehen habe: Von mir aus nehm ich ihn raus, kein Problem...auch wenn dieses Argument überhaupt nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=50366

Diese Eigenwerbung meinte Jörg.

Du hast dir ja nicht schon das erste mal nen Bock geleistet.
Dazu bist du ziemlich ignorant bringst hier keinerlei Argumente oder sehr schlechte und greifst immer weiter an.

Du weisst echt immer wieder zu Provozieren und mehr auch nicht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

PARALAX hat geschrieben:Verstehe! So sieht also ein Sozialstaat des nächsten Jahrtausends aus. Sobald man gegen den Strom schwimmt, und sei es auch nur aus persönlichen Gründen (und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen), wird man ruhig gestellt.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, was ihr mit meinem Account oder IP umgeht. Aber fragt doch mal entsprechende Personen (Nein, ich bin nicht davon betroffen aber ich habe Freunde, die aufgrund von Unfällen davon betroffen sind oder gehänselt wurden), ob sie solche Art von Humor auch lustig finden.

Ist jetzt auch egal.

Glückwunsch, over and out...
Ich möchte Dir wirklich nicht unrecht tun, da ich auch gerne mal gegen den Strom schwimme.

Aber bei Deinem ersten Post und den darauf folgenden konkretisierenden Posts habe ich wirklich nicht Deinen Punkt gesehen. Wenn man solche Anschuldigungen erhebt sollte man sie auch begründen/belegen können, wenn nicht kann man sich seinen Teil denken. Inwieweit der Verweis auf diese Mario-Bilder dazu dienen sollen, die Verwendung "hinterlistiger Methoden" zu belegen muss man hoffentlich nicht verstehen.

Insofern erscheinen mir Deine jetzigen Äußerungen hinsichtlich Meinungsfreiheit und dergleichen eher als missglücktes Ablenkungsmanöver bezüglich Deiner umstrittenen Aussage denn als klare Äußerung zur Sache...