OG_Shoot hat geschrieben:
also ich weiss ja nich wie ihr das seht aber ich find die grafik mal abnoral hässlich

zumal man die klassik strecken ruhig mal hätte schöner machen können
das tut dem spielspass aber nichts ab, nur die items nerven mich zumal wirklich schlimm, so wie gestern online z.b wenn man vorne fährt und dann kurz vor schluss alles abkriegt -.- nerv XD
Ich finde die Grafik eigentlich ganz hübsch. ^^ Einige der neuen Strecken sehen richtig toll aus!
Einige Retro-Strecken sind allerdings wirklich furchbar häßlich... aber eben "retro"! ;P
Die Geisterstrecke geht aber überhaupt nicht, imho. Nicht nur das sie furchtbar aussieht, man ist so schnell durch dass es ein Witz ist, und es passiert nichts. Wegen der erhöhten Fahrer-Anzahl ist sie so breit, das man schon extrem dämlich sein muss um dort mal in eine Bande zu rasen oder runterzufallen, das war auf dem SNES viel gefährlicher... allerdings ist mir beides schon passiert xD
Das mit dem Items stimmt auch. Gestern am Shy Guy Strand, UNMITTELBAR vor der Ziellinie an 2. Position: Roter Panzer, Blitz, Pow Block, als 10. im Ziel... hab' mich natürlich geärgert ohne Ende, aber genau das ist ja schließlich das typische Mario Kart Gefühl, denn ich weiß dass sich die anderen mächtig fies gefreut haben, so wie ich, wenn ich im Mittelfeld fahre und ein blauer Panzer an mir vorbei in Richtung Spitze fliegt