Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich spiel' am liebsten als mein Mii oder Birdo und benutze das langweilige Standard-Kart. Ich bin auch ein eher mittelguter Zocker, da passt ein eher mittelgutes Vehikel. ;)

Ich finde die Bikes toll, weil sie sich vom Fahrgefühl her deutlich von den Karts unterscheiden und dem Spiel somit mehr Tiefe verleihen. Ich komm' mit den Dingern aber (bisher) nicht so gut klar, im Real Life kann ich's zum Glück besser. ;)

Overpowered finde ich sie aber nicht, auf Strecken mit vielen Kurven hat ein guter Kart-Drifter immer die Nase vorn.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

OG_Shoot hat geschrieben: also ich weiss ja nich wie ihr das seht aber ich find die grafik mal abnoral hässlich :lol: zumal man die klassik strecken ruhig mal hätte schöner machen können

das tut dem spielspass aber nichts ab, nur die items nerven mich zumal wirklich schlimm, so wie gestern online z.b wenn man vorne fährt und dann kurz vor schluss alles abkriegt -.- nerv XD
Ich finde die Grafik eigentlich ganz hübsch. ^^ Einige der neuen Strecken sehen richtig toll aus!
Einige Retro-Strecken sind allerdings wirklich furchbar häßlich... aber eben "retro"! ;P

Die Geisterstrecke geht aber überhaupt nicht, imho. Nicht nur das sie furchtbar aussieht, man ist so schnell durch dass es ein Witz ist, und es passiert nichts. Wegen der erhöhten Fahrer-Anzahl ist sie so breit, das man schon extrem dämlich sein muss um dort mal in eine Bande zu rasen oder runterzufallen, das war auf dem SNES viel gefährlicher... allerdings ist mir beides schon passiert xD

Das mit dem Items stimmt auch. Gestern am Shy Guy Strand, UNMITTELBAR vor der Ziellinie an 2. Position: Roter Panzer, Blitz, Pow Block, als 10. im Ziel... hab' mich natürlich geärgert ohne Ende, aber genau das ist ja schließlich das typische Mario Kart Gefühl, denn ich weiß dass sich die anderen mächtig fies gefreut haben, so wie ich, wenn ich im Mittelfeld fahre und ein blauer Panzer an mir vorbei in Richtung Spitze fliegt ;)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

aber man kann doch nich alles mit retro erklären die strecken sind nunmal extrem hässlich da wird retro bei mir auch nichts mehr schön machen XD

man kann ja vieles schön reden aaber die grafik von mk is echt öhm hässlich trifft es glaub ich ganz gut XD
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich getraus mich garnicht zu sagen,aber die grafik scheint mir noch hässlicher als auf dem GC zu sein.........=/
aber trotzdem ises ei9n wirklich klasse spiel,es macht echt viel spaß,wobei ich glaube,dass es ohne online modus untergehen würde,aber zum glück gibt es ihn,macht immer wieder spaß^^
und süchtig macht es auch :D
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Extrem hässlich ... :roll:
Wann hast du angefangen zu Zocken? Vor einem Jahr?
Wenn du zur MK Wii-Grafik hässlich sagst, was sagst du dann zu NES-Grafik?
Außerdem ist die Grafik in Mario Kart genauso wichtig wie die Story in einem Mario-Jum&Run.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hab ja nicht gesagt,dass es mir um die grafik geht,sondern nur wie ich das sehe.
und nein,ich habe nicht vor einem jahr angefangen,denn ich kenne die alte grafik,die zeitgemäs damals in ordnung war :wink:
und die wii kann mehr^^
aber das sei dahingestellt,darum gehts ja eig garnicht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öh ka ob ich was an den augen hab oder so... aber wenn mir niemand sagen würde dass die hässlich is, hätte ich das gar nich gemerkt ...
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

19Bull82 hat geschrieben:Extrem hässlich ... :roll:
Wann hast du angefangen zu Zocken? Vor einem Jahr?
Wenn du zur MK Wii-Grafik hässlich sagst, was sagst du dann zu NES-Grafik?
Außerdem ist die Grafik in Mario Kart genauso wichtig wie die Story in einem Mario-Jum&Run.
ohhh man ich bin kein basher oder sowas XD

was hat denn die grafik von heute mit der grafik vom nes gemeinsam ich mein nes is retro oder ? man kann doch nich einfach ein nes game mit einem grad erschinen spiel vergleichen und ich spiele heute noch mega-man das tut doch aber nichts zur sache

das spiel bleibt aus meinen gesichtspunkten hässlich sry aber vllt bin ich auch nur ein kiddi das vor 6 wochen erst angefangen hat zu zocken :roll:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

:lol: der war gut^^
na erhlich og_shoot schäääääääääääääääm dich :lol:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Einigen wir uns doch darauf, dass die Grafik "zweckmäßig" ist. ;P
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

man bin ich froh, dass ich keine 360 oder ps3 hab und keine dieser konsolen auf einem hd tv gesehen hab!
wenn ich ehrlich bin find ich die grafik richtig gut. ich kann mich immer noch nicht satt sehen=) das glänzt alles so schön und diese kräftigen farben...
mal ein anderes thema: wie findet ihr die punkteverteilung online? ich finds etwas komisch, als ich heute gegen 11 andere als 4 ankamm (ich hatte ca 7000 und die anderen im schnitt 5000 punkte) wurden mir 23 punkte abgezogen. bei einem "normalen" rennspiel würde ich das ok finden aber bei mario kart ist halt viel glück im spiel und da wird man seine punkte ganz schnell los.
ps: findet ihr alle bowser strecken auch so cool wie ich?)
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wie gesagt deine Punkte werden mit denen der anderen verglichen. Es ist normal, das du gegen Leute die im 5000er Bereich sind, mehr Punkte verlierst als hinzugerechnet bekommst.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

es leigt daran,dass du so viele punkte hast,ich hab jetzt auch schon 6500 oder so......und ich bekomm nur einiger masen viele punkte,wenn ich erster bin^^
als pro,muss man das können XD
naja,das bowser level aufn N64 die strecke is cool^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

MbIMPEHOK hat geschrieben:bei einem "normalen" rennspiel würde ich das ok finden aber bei mario kart ist halt viel glück im spiel und da wird man seine punkte ganz schnell los.
Das mit dem Glück stimmt natürlich, aber unterm Strich gewinnen die besseren Fahrer auch häufiger, Können wird also (mittelfristig) belohnt. Musst du doch wissen, bei 7000 Punkten und dem uneinholbaren Tempo, das du gestern beim Forums-Rennen vorgelegt hast. ;)
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

ihr habt ja natürlich recht, aber ich würds besser finden wenn z.b die ersten fünf plätze (12 spielere rennen) IMMER mit positiven beträgen belohnt werden. ich meine wenn ich mal mit 10000 punkten ankomme da muss ich bestimmt immer erster werden damit mir keine punkte abgezogen werden. finde sowas sehr schade da ich ja keine möglichkeit habe mir spieler rauszufiltern, deren score nicht deutlich kleiner als meins ist.

habt ihr mal geisterrennen ausprobiert? mach ziemlich bock=)