Ah jetzt soll mans sich selbst denkenmoshman hat geschrieben:Denks dir selber gamie=) Ich weiss es, mir reichts. Auf jeden Fall kein 360 bash...trust me

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
EL <3Darth Nihilus hat geschrieben:Ah jetzt soll mans sich selbst denkenmoshman hat geschrieben:Denks dir selber gamie=) Ich weiss es, mir reichts. Auf jeden Fall kein 360 bash...trust meDu hast wohl viel von El Konsoleros Argumentationsmethoden abgeschaut
Ist zwar lieb von dir, aber was sollte es sein, wenn kein Bash gegen eine Konsole???moshman hat geschrieben:EL <3Darth Nihilus hat geschrieben:Ah jetzt soll mans sich selbst denkenmoshman hat geschrieben:Denks dir selber gamie=) Ich weiss es, mir reichts. Auf jeden Fall kein 360 bash...trust meDu hast wohl viel von El Konsoleros Argumentationsmethoden abgeschaut
Es ist kein Bash gegen eine Konsole....kommt so blöd könnt ihr doch net sein...zumindest mein Gamie nicht
Aber auch keine 360.moshman hat geschrieben:Kleinetr Tip
Revolver hat KEINE Ps3
DIe 360 besser als der Pc? Muha....das meinst du bitte nicht ernstGamePrince hat geschrieben:Aber auch keine 360.moshman hat geschrieben:Kleinetr Tip
Revolver hat KEINE Ps3
Er hat einen PC.
Da die 360 besser ist als der PC, hasst er sie - daher auch der (missglückte) Bash!!!
1. Wir sind hier in einem Bash-Thread - also Nein.moshman hat geschrieben:DIe 360 besser als der Pc? Muha....das meinst du bitte nicht ernstGamePrince hat geschrieben:Aber auch keine 360.moshman hat geschrieben:Kleinetr Tip
Revolver hat KEINE Ps3
Er hat einen PC.
Da die 360 besser ist als der PC, hasst er sie - daher auch der (missglückte) Bash!!!