Ah jetzt soll mans sich selbst denkenmoshman hat geschrieben:Denks dir selber gamie=) Ich weiss es, mir reichts. Auf jeden Fall kein 360 bash...trust me
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wegen dir. XD
Und jetzt beantworte doch mal meine Frage!!!
Oder von mir aus soll er es auch selber machen!!!
Und jetzt beantworte doch mal meine Frage!!!
Oder von mir aus soll er es auch selber machen!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
EL <3Darth Nihilus hat geschrieben:Ah jetzt soll mans sich selbst denkenmoshman hat geschrieben:Denks dir selber gamie=) Ich weiss es, mir reichts. Auf jeden Fall kein 360 bash...trust meDu hast wohl viel von El Konsoleros Argumentationsmethoden abgeschaut
Es ist kein Bash gegen eine Konsole....kommt so blöd könnt ihr doch net sein...zumindest mein Gamie nicht
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar lieb von dir, aber was sollte es sein, wenn kein Bash gegen eine Konsole???moshman hat geschrieben:EL <3Darth Nihilus hat geschrieben:Ah jetzt soll mans sich selbst denkenmoshman hat geschrieben:Denks dir selber gamie=) Ich weiss es, mir reichts. Auf jeden Fall kein 360 bash...trust meDu hast wohl viel von El Konsoleros Argumentationsmethoden abgeschaut
Es ist kein Bash gegen eine Konsole....kommt so blöd könnt ihr doch net sein...zumindest mein Gamie nicht
Sagt es mir damit ich schlauer werde - was ja eigentlich kaum möglich ist!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jetzt liegt auch moshi am Boden - schade um ihn!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Er sieht die Niederlage ein.
Kommst du dir nicht dumm vor???
Verteidigst hier revolver und er hilft dir nichtmal???
Jetzt hast du den Kampf verloren und versuchst mit einem anderen Thema abzulenken - so geht das nicht!!!
Kommst du dir nicht dumm vor???
Verteidigst hier revolver und er hilft dir nichtmal???
Jetzt hast du den Kampf verloren und versuchst mit einem anderen Thema abzulenken - so geht das nicht!!!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok Gamie, wir sind anscheinend zu dumm. Analisieren wir doch mal die Ausgangslage:
Ein PS3er postet in den Bashtread. Der Inhalt des Postes ist ein kleines Baby mit ner 360. Bei diesem Bild kommen mir 2 Gedanken:
1: ein 360 Bash, weil die 360 laut diesem Bild alles kleine kinder sind die keine Ahnung von der Materie haben - sehr wahrscheinlich, da Bashtread und PS3 Besitzer
2: Er argumentiert wie du und ddenkt die neue Generation sei die 360 - ziemlich unlogisch, da er PS3er ist und der grossteil der User das Bild erst mit 1. verbinden.
Meine Schlussfolgerung: Es muss Punkt 1. sein, oder es gibt noch nen andren Punkt, den so Intellektuell anspruchsvoll ist das nur ein Mosh ihn herausfinden kann
Ein PS3er postet in den Bashtread. Der Inhalt des Postes ist ein kleines Baby mit ner 360. Bei diesem Bild kommen mir 2 Gedanken:
1: ein 360 Bash, weil die 360 laut diesem Bild alles kleine kinder sind die keine Ahnung von der Materie haben - sehr wahrscheinlich, da Bashtread und PS3 Besitzer
2: Er argumentiert wie du und ddenkt die neue Generation sei die 360 - ziemlich unlogisch, da er PS3er ist und der grossteil der User das Bild erst mit 1. verbinden.
Meine Schlussfolgerung: Es muss Punkt 1. sein, oder es gibt noch nen andren Punkt, den so Intellektuell anspruchsvoll ist das nur ein Mosh ihn herausfinden kann
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aber auch keine 360.moshman hat geschrieben:Kleinetr Tip
Revolver hat KEINE Ps3
Er hat einen PC.
Da die 360 besser ist als der PC, hasst er sie - daher auch der (missglückte) Bash!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
DIe 360 besser als der Pc? Muha....das meinst du bitte nicht ernstGamePrince hat geschrieben:Aber auch keine 360.moshman hat geschrieben:Kleinetr Tip
Revolver hat KEINE Ps3
Er hat einen PC.
Da die 360 besser ist als der PC, hasst er sie - daher auch der (missglückte) Bash!!!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
1. Wir sind hier in einem Bash-Thread - also Nein.moshman hat geschrieben:DIe 360 besser als der Pc? Muha....das meinst du bitte nicht ernstGamePrince hat geschrieben:Aber auch keine 360.moshman hat geschrieben:Kleinetr Tip
Revolver hat KEINE Ps3
Er hat einen PC.
2. Ich hab nix gegen PC - also Nein.