es wird viele jetzt erschrecken, aber es gab schon vor gta3 gta´s und die hatten multiplayer. ist natürlich auch nur schwer zu begreifen, da ja die zahl 3 bekanntlich für den beginn einer serie steht ^^SilentPerfection hat geschrieben: @ TNT
Von was für einem GTA MP sprichst du? Die billigen Mods für GTA III, VC und SA? Oder von der PSP-Version?
Was ja auch nicht das goldene vom Ei sein soll und nicht vergleichbar mit dem von GTA IV ist ;p
natürlich war damals der multiplayer nicht so ausgereift, wie es jetzt in gtaiv angekündigt ist, aber damals konnte man trotzdem schon bestaunen, welch potential darin steckt, aber auch wie simpel man eigentlich die modi in gta implementieren konnte.
für gta mp muss man sogut wie nichts neu machen. die map steht, das grundkonstrukt ist dasselbe wie in der kampagne, man muss lediglich die trigger setzen.
deswegen habe ich auch schon in gta3 kritisiert das es dort keinen multiplayer gab. das war für mich absolut unverständlich, deswegen versteh ich auch nicht, warum jetzt so blind über die versäumnisse der vergangenheit hinwegsieht.