Diablo III in Entwicklung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Diablo III in Entwicklung?
<P>Die StarCraft-Fanpage <A href="http://www.sclegacy.com/showthread.php?t=101" target=_blank>sclegacy.com</A> hat in der September-Ausgabe der PC Gamer UK einen kurzen Insider-Bericht ausfindig gemacht. Basierend auf einer anonymen Quelle wird darüber berichtet, dass Blizzard Entertainment derzeit an <STRONG>Diablo III</STRONG> arbeitet. Offizielle Bestätigungen, Bilder oder Dementi über den dritten Teil der extrem erfolgreichen Action-Rollenspiel-Serie stehen noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34325" target="_blank">Diablo III in Entwicklung?</a>
-
johndoe-freename-67914
- Persönliche Nachricht:
ja!
hoffentlich!!
Fakt is ja das blizz atm an einem noch geheimgehaltenen projekt arbeitet. Und da Spiele von Blizzard in gewisserweise alle cool sind wär es nicht allzu fatal wenn es ein anderes spiel ist.
Fakt is ja das blizz atm an einem noch geheimgehaltenen projekt arbeitet. Und da Spiele von Blizzard in gewisserweise alle cool sind wär es nicht allzu fatal wenn es ein anderes spiel ist.
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
-
DonTior
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70074
- Persönliche Nachricht:
ja genau, ich will bis ins kleinste detail sehen, wie mein lvl 92 barbar baal das herz rausreißt, wie in perfekter animation blutfontänen aus dem immer größer werdendem loch in seiner brust schiessen...super! nenene..da schon lieber 2D, das hat uns doch allen am besten gefallen, oder? ich glaube 3D wär ne enttäuschung...man könnte zwar ne parrallele zwischen diablo 3 und 3D ziehen, aber was solls...HAUPTSACHE ES KOMMT
-
DonTior
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also echt Leute, könnt ihr nicht mal wenigstens ein bißchen auf eure Schreibweise und euren Satzbau achten...da tun einem ja echt die Augen weh. Gross oder klein ist ja total egal, aber schreibt doch wenigstens die Wörter richtig....
Mal zum Thema...wer glaubt das Diablo 3 noch in einer 2D Engine kommt lebt echt hinterm Mond. Wenns kommt dann schon ganz klar in einer 3D Engine die frei Dreh und Zoombar sein wird.
Hoffentlich wirds diesmal auch ein Grafikkracher, denn das einzige was man an Blizzard Titeln je bemängeln konnte war die nicht mehr ganz Zeitgemäße Grafik....ansonsten sind alle Blizzard Titel ein Vorbild für jede andere Entwicklerschmiede was Story, Präsentation, Spielzeit, Gameplay und und und angeht.
In diesem Sinne
C2k
Mal zum Thema...wer glaubt das Diablo 3 noch in einer 2D Engine kommt lebt echt hinterm Mond. Wenns kommt dann schon ganz klar in einer 3D Engine die frei Dreh und Zoombar sein wird.
Hoffentlich wirds diesmal auch ein Grafikkracher, denn das einzige was man an Blizzard Titeln je bemängeln konnte war die nicht mehr ganz Zeitgemäße Grafik....ansonsten sind alle Blizzard Titel ein Vorbild für jede andere Entwicklerschmiede was Story, Präsentation, Spielzeit, Gameplay und und und angeht.
In diesem Sinne
C2k
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird es ein 3D Iso Spiel.
Da kann man auch schon super Grafiken machen.
Aber ein DIablo in reinem 3D ist kein Diablo mehr.
Wie bitte soll das funktionieren wenn massig Monster in Hell anstürmen.
Diablo würde zu einem gute 3D Shooter mutieren.
Iso 3D und super Grafik. Gameplay sollte so bleiben.
Neue Sachen wird Blizzard sowieso reinbringen.
Da kann man auch schon super Grafiken machen.
Aber ein DIablo in reinem 3D ist kein Diablo mehr.
Wie bitte soll das funktionieren wenn massig Monster in Hell anstürmen.
Diablo würde zu einem gute 3D Shooter mutieren.
Iso 3D und super Grafik. Gameplay sollte so bleiben.
Neue Sachen wird Blizzard sowieso reinbringen.
-
TheRealBulbhead
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70074
- Persönliche Nachricht:
hauptsache es macht spass...
aber Cabal2k, ich würde mich nicht über rechtschreibfehler mukieren, wenn ich (wie du) solche klopse einbauen würde wie: \"wer glaubt das Diablo 3 noch in einer 2D Engine kommt lebt\"! \"das\" schreibt man NACH EINEM KOMMATA mit DOPPEL \"S\"...nun genug deutsche sprache gelernt, ich kann mich nur wiederholen: blizz soll alles machen was ihnen spass macht, hauptsache wir haben später auch unseren spass
aber Cabal2k, ich würde mich nicht über rechtschreibfehler mukieren, wenn ich (wie du) solche klopse einbauen würde wie: \"wer glaubt das Diablo 3 noch in einer 2D Engine kommt lebt\"! \"das\" schreibt man NACH EINEM KOMMATA mit DOPPEL \"S\"...nun genug deutsche sprache gelernt, ich kann mich nur wiederholen: blizz soll alles machen was ihnen spass macht, hauptsache wir haben später auch unseren spass