Diablo III in Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Diablo III in Entwicklung?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die StarCraft-Fanpage <A href="http://www.sclegacy.com/showthread.php?t=101" target=_blank>sclegacy.com</A> hat in der September-Ausgabe der PC Gamer UK einen kurzen Insider-Bericht ausfindig gemacht. Basierend auf einer anonymen Quelle wird darüber berichtet, dass Blizzard Entertainment derzeit an <STRONG>Diablo III</STRONG> arbeitet. Offizielle Bestätigungen, Bilder oder Dementi über den dritten Teil der extrem erfolgreichen Action-Rollenspiel-Serie stehen noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34325" target="_blank">Diablo III in Entwicklung?</a>
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

ja!

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

hoffentlich!!
Fakt is ja das blizz atm an einem noch geheimgehaltenen projekt arbeitet. Und da Spiele von Blizzard in gewisserweise alle cool sind wär es nicht allzu fatal wenn es ein anderes spiel ist. :D
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

StarCraft 2 muss kommen ! Alles andere wer eine entäuschung :D
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Hoffentlich gehts in Diablo 3 darin das die Engel gegeneinander Kämpfen und somit man auch die Engel spielen kann, wie auf guter und auch auf böser seite.Achja und Blizzard bitte nit mit 3 - 5 Charraktere ankommen ... des einfach zu wenig.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Diablo 3 wäre mal geil. *freu*
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Bitte, Blizzard, kauft die Doom3-Engine und macht\'s in 3D, bitte ! :P
johndoe-freename-70074
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70074 »

ja genau, ich will bis ins kleinste detail sehen, wie mein lvl 92 barbar baal das herz rausreißt, wie in perfekter animation blutfontänen aus dem immer größer werdendem loch in seiner brust schiessen...super! nenene..da schon lieber 2D, das hat uns doch allen am besten gefallen, oder? ich glaube 3D wär ne enttäuschung...man könnte zwar ne parrallele zwischen diablo 3 und 3D ziehen, aber was solls...HAUPTSACHE ES KOMMT
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

hm ein Gerücht mehr nicht.Wüsste auch nicht wo man Diablo noch groß verbesser könnte.
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Also ich denk das stimmt. Denn bei der neuen kongurenz wie z.b. Dungen Siege 2 müssen sie ja uch was nachlegen.
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Und wann?2008?
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Also 3D machen se es ja hundert pro ... lol ich glaub nen 2D spiel kannst dir aufm heutigen Markt nimmer leisten. Ich denke mal die machen ne neue Engine oder übernehmen vielleicht nen teil der wc3 engine. Aber ich hoffe es bleibt bei dem Fantasystil ... weil ders absolut geil in D1 und D2
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Also echt Leute, könnt ihr nicht mal wenigstens ein bißchen auf eure Schreibweise und euren Satzbau achten...da tun einem ja echt die Augen weh. Gross oder klein ist ja total egal, aber schreibt doch wenigstens die Wörter richtig....

Mal zum Thema...wer glaubt das Diablo 3 noch in einer 2D Engine kommt lebt echt hinterm Mond. Wenns kommt dann schon ganz klar in einer 3D Engine die frei Dreh und Zoombar sein wird.

Hoffentlich wirds diesmal auch ein Grafikkracher, denn das einzige was man an Blizzard Titeln je bemängeln konnte war die nicht mehr ganz Zeitgemäße Grafik....ansonsten sind alle Blizzard Titel ein Vorbild für jede andere Entwicklerschmiede was Story, Präsentation, Spielzeit, Gameplay und und und angeht.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Hoffentlich wird es ein 3D Iso Spiel.
Da kann man auch schon super Grafiken machen.
Aber ein DIablo in reinem 3D ist kein Diablo mehr.

Wie bitte soll das funktionieren wenn massig Monster in Hell anstürmen.

Diablo würde zu einem gute 3D Shooter mutieren.

Iso 3D und super Grafik. Gameplay sollte so bleiben.
Neue Sachen wird Blizzard sowieso reinbringen.
TheRealBulbhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Ich finde Dungeon Siege hat damals doch bewiesen dass ein Action-Rollenspiel in 3D auch übersichtlich sein kann - und auf dem Laptop spielen konnte man das auch. Wirklich wichtig ist aber nur dass der Multiplayer-Part rockt, und dass es noch dieses Jahrzehnt kommt natürlich.
johndoe-freename-70074
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70074 »

hauptsache es macht spass...

aber Cabal2k, ich würde mich nicht über rechtschreibfehler mukieren, wenn ich (wie du) solche klopse einbauen würde wie: \"wer glaubt das Diablo 3 noch in einer 2D Engine kommt lebt\"! \"das\" schreibt man NACH EINEM KOMMATA mit DOPPEL \"S\"...nun genug deutsche sprache gelernt, ich kann mich nur wiederholen: blizz soll alles machen was ihnen spass macht, hauptsache wir haben später auch unseren spass