Mass Effect: DLC-Mission auf PC nicht enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: DLC-Mission auf PC nicht enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Arkune
Persönliche Nachricht:

Kosta quanta

Beitrag von Arkune »

Nachdem von der polierten Grafik schon nichts zu sehen ist auch hier kein Bonbon für die reine PC-Fraktion.
Na ob die Zusatzinhalte kostenlos werden?
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Das wird ja immer besser....
Ich schätz mal es wird nicht wirklich Neuerungen auf dem PC geben. :evil:
Keine Grafikoptimierung, keine extras... die Info wird heißen:
Wir hören mit ME für den PC ganz auf. :!:

Die brauchen nur so lang mit dem Spiel , weil die es einfach nicht für den Computer konfigurieren können xD. :roll:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ayo, ich denke nächste Woche verkünden sie das Dragon Age eingestellt bzw für den Wii geportet wird, weil dort offensichtlich die Zukunft der Spielkonsolen liegt.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ist mir eigentlich alles egal, ich will nur das Spiel haben^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

elCypress hat geschrieben:Ayo, ich denke nächste Woche verkünden sie das Dragon Age eingestellt bzw für den Wii geportet wird, weil dort offensichtlich die Zukunft der Spielkonsolen liegt.
Und zwar exklusiv für das Wii.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also ich weiß ja nicht, an eurer Stelle würde ich bereits 3 Stoßgebete gen Himmel geschickt haben das, das Spiel überhaupt auf PC erscheint. Ist doch der Publisher niemand anderer als das allseits hoch geschätzte EA. Nehmts nicht so schwer, EA möchte euch doch damit nur zu verstehen geben das der PC ja eigentlich Tod ist und man nur aus reiner Nächstenliebe einen Port für den PC in betracht zieht, denkt nur mal an den Verlust den EA dadurch einfährt! In so fern müstet ihr bereits dafür zu Kreuze kriechen das die Grafik tatsächlich noch im 3D Bereich ist. Ihr könnt doch jetzt nicht wirklich erwarten das EA euch darüber hinaus noch Inhalte kostenlos überläst oder? Grade EA und kostenlos könnten gegensätzlicher nicht sein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Nsoldat

So schlimm ist EA für den PC nicht. Die haben immerhin mit Crysis eines der teuersten PC only Spiele gepublished und die Umsetzungen unter EAs Flagge waren meistens besser als die von ubi. Das gilt sogar für die EA Sports Titel. Das Problem von denen war nicht die Qualität der Umsetzung, sondern die Tatsache, dass man die PS2 Version als Vorlage benutzt hat.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

bist du des wahnsinns! ea ist doch voll scheisse! die verkaufen rock band gedöns in europa für 1 milliarde $ das stück, also umgerechnet 500 €!!! ich als fanboy von dinges raste aus!!!! und du verteidigst die auch noch?????
NSoldat hat geschrieben:In so fern müstet ihr bereits dafür zu Kreuze kriechen das die Grafik tatsächlich noch im 3D Bereich ist. Ihr könnt doch jetzt nicht wirklich erwarten das EA euch darüber hinaus noch Inhalte kostenlos überläst oder? Grade EA und kostenlos könnten gegensätzlicher nicht sein.
umso mehr hat mich die meldung geschockt, daß das kostenlose battlefield heroes für pc gestrichen wurde und jetzt exklusiv auf konsolen erscheint, und zwar nur für solche die die us-immobilienkrise refinanzieren!!! einfach scheisse von ea!!!! kostenlos ist für ea ein fremdwort wie für öhm naja du weisst schon!!!!!!!11111einebilliardeundeins
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Mich hat auch nur das Hauptspiel interessiert. Von daher weine ich den Zusatzcontend nicht hinterher.
Und mal ehrlich, irgendwo erwartet man als PC-Spieler auch nur eine verbesserte 1:1 Portierung und nicht das Spiel+Addon..

(PS: Soll das ne PC-Bashnews sein? :Kratz:)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Was habt ihr denn alle gegen die Grafik?

Die sieht doch super aus und das auch für PC Verhältnisse.

Einzig die Textur nachladungen auf der Xbox stören aber davon wird hoffentlich auf dem PC nichts übrig bleiben.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

TNT.ungut hat geschrieben: [...] die verkaufen rock band gedöns in europa für 1 milliarde $ das stück, also umgerechnet 500 €!!![...]
sehr nice ich kann nicht mehr :lol:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Erfreuliche News:
"Bring Down The Sky" wird zwar nicht sofort mitgeliefert, es kann aber am Releasetag 4free gezogen werden :mrgreen:
Quelle
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

elCypress hat geschrieben:Erfreuliche News:
"Bring Down The Sky" wird zwar nicht sofort mitgeliefert, es kann aber am Releasetag 4free gezogen werden :mrgreen:
Quelle
Echt Nice :^^:
PC-Gaming pwned Consoles :banane:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Naja die 4€ Ersparnis wiegen einen 6 Monate(?) früheren Release nun nicht unbedingt auf. Trotzdem ein schöner Zug von EA/BW dem PC-Spieler gegenüber. Hoffen wir mal das Grafik/Ladezeiten auch sichtbar besser sind, dann geht das Warten auch völlig i.O.