Mass Effect: DLC-Mission auf PC nicht enthalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: DLC-Mission auf PC nicht enthalten
Im Interview mit Mass Effect: DLC-Mission auf PC nicht enthalten
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Kosta quanta
Nachdem von der polierten Grafik schon nichts zu sehen ist auch hier kein Bonbon für die reine PC-Fraktion.
Na ob die Zusatzinhalte kostenlos werden?
Na ob die Zusatzinhalte kostenlos werden?
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja immer besser....
Ich schätz mal es wird nicht wirklich Neuerungen auf dem PC geben.
Keine Grafikoptimierung, keine extras... die Info wird heißen:
Wir hören mit ME für den PC ganz auf.
Die brauchen nur so lang mit dem Spiel , weil die es einfach nicht für den Computer konfigurieren können xD.
Ich schätz mal es wird nicht wirklich Neuerungen auf dem PC geben.
Keine Grafikoptimierung, keine extras... die Info wird heißen:
Wir hören mit ME für den PC ganz auf.
Die brauchen nur so lang mit dem Spiel , weil die es einfach nicht für den Computer konfigurieren können xD.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ja nicht, an eurer Stelle würde ich bereits 3 Stoßgebete gen Himmel geschickt haben das, das Spiel überhaupt auf PC erscheint. Ist doch der Publisher niemand anderer als das allseits hoch geschätzte EA. Nehmts nicht so schwer, EA möchte euch doch damit nur zu verstehen geben das der PC ja eigentlich Tod ist und man nur aus reiner Nächstenliebe einen Port für den PC in betracht zieht, denkt nur mal an den Verlust den EA dadurch einfährt! In so fern müstet ihr bereits dafür zu Kreuze kriechen das die Grafik tatsächlich noch im 3D Bereich ist. Ihr könnt doch jetzt nicht wirklich erwarten das EA euch darüber hinaus noch Inhalte kostenlos überläst oder? Grade EA und kostenlos könnten gegensätzlicher nicht sein.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Nsoldat
So schlimm ist EA für den PC nicht. Die haben immerhin mit Crysis eines der teuersten PC only Spiele gepublished und die Umsetzungen unter EAs Flagge waren meistens besser als die von ubi. Das gilt sogar für die EA Sports Titel. Das Problem von denen war nicht die Qualität der Umsetzung, sondern die Tatsache, dass man die PS2 Version als Vorlage benutzt hat.
So schlimm ist EA für den PC nicht. Die haben immerhin mit Crysis eines der teuersten PC only Spiele gepublished und die Umsetzungen unter EAs Flagge waren meistens besser als die von ubi. Das gilt sogar für die EA Sports Titel. Das Problem von denen war nicht die Qualität der Umsetzung, sondern die Tatsache, dass man die PS2 Version als Vorlage benutzt hat.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bist du des wahnsinns! ea ist doch voll scheisse! die verkaufen rock band gedöns in europa für 1 milliarde $ das stück, also umgerechnet 500 €!!! ich als fanboy von dinges raste aus!!!! und du verteidigst die auch noch?????
umso mehr hat mich die meldung geschockt, daß das kostenlose battlefield heroes für pc gestrichen wurde und jetzt exklusiv auf konsolen erscheint, und zwar nur für solche die die us-immobilienkrise refinanzieren!!! einfach scheisse von ea!!!! kostenlos ist für ea ein fremdwort wie für öhm naja du weisst schon!!!!!!!11111einebilliardeundeinsNSoldat hat geschrieben:In so fern müstet ihr bereits dafür zu Kreuze kriechen das die Grafik tatsächlich noch im 3D Bereich ist. Ihr könnt doch jetzt nicht wirklich erwarten das EA euch darüber hinaus noch Inhalte kostenlos überläst oder? Grade EA und kostenlos könnten gegensätzlicher nicht sein.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Echt NiceelCypress hat geschrieben:Erfreuliche News:
"Bring Down The Sky" wird zwar nicht sofort mitgeliefert, es kann aber am Releasetag 4free gezogen werden![]()
Quelle
PC-Gaming pwned Consoles
- elCypress
- Persönliche Nachricht: