guten :>SilentPerfection hat geschrieben:Huhu n1salat =)
na was treibt ihr denn noch um die uhrzeit im board?
morgen frei oder so ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab erst im Oktober wieder Schule ;>n1salat hat geschrieben:guten :>SilentPerfection hat geschrieben:Huhu n1salat =)
na was treibt ihr denn noch um die uhrzeit im board?
morgen frei oder so ?
Ah gut, btw hat man beim zweiten durchspielen alle Waffen, Upgrades, etc. mit denen man das Spiel zuvor beendet hat?[/quote]hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du es durch hast, hast du übrigens einen weiteren Schwierigkeitsgrad ('brutal') freigeschaltet. Auf diesem macht das Game dann erst recht Spaß. :wink:
Sicher wird gemacht, aber selbst wenn ich bisher immer alles gespart hätte, hätte ich glaub keine 70000 für die beiden Waffen~[/quote]SilentPerfection hat geschrieben:Nein, das hatte ich mir auch erhofft. Aber immerhin weiß man beim zweiten Durchspielen genau, das man sein Geld sparen sollte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah gut, btw hat man beim zweiten durchspielen alle Waffen, Upgrades, etc. mit denen man das Spiel zuvor beendet hat?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du es durch hast, hast du übrigens einen weiteren Schwierigkeitsgrad ('brutal') freigeschaltet. Auf diesem macht das Game dann erst recht Spaß. :wink:
Mein Tipp:
Handfeuerwaffe: (Mir fällt gerade der Name nicht ein. Sieht aber aus wie ein Revolver mit langem Lauf und kostet um die 31000. Meistens ist ein einziger Schuß schon tödlich (mußt bei dieser aber mit deiner Munition sehr sparsam sein, da du nie viel davon haben wirst)).
Gewehre/Schrotflinten: Ganz klar die 'Protector'-Pumpgun für 39000. Auch 4P empfiehlt diese interessanter Weise in ihrem Review dringlichst.
Wenn du die beiden hast, bist du sowohl im Fern- (Pistole) als auch im Nahkampf (Pumpgun) verdammt gut ausgestattet.
Solltest du den nächsten Schwierigkeitsgrad irgendwann nochmal ausprobieren, empfehle ich die sehr diese Kombination.