Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SilentPerfection hat geschrieben:Huhu n1salat =)
guten :>
na was treibt ihr denn noch um die uhrzeit im board?
morgen frei oder so ?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

n1salat hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:Huhu n1salat =)
guten :>
na was treibt ihr denn noch um die uhrzeit im board?
morgen frei oder so ?
Hab erst im Oktober wieder Schule ;>
Na, werd aber im Juni vorübergehend etwas jobben, damits Geld für Spiele nicht zu knapp wird. Den gesamten Mai werd ich allerdings für GTA IV opfern~

@ hydro
Nochwas, was bringt der Anzug eigentlich? Hab bisher irgendwie keine Unterschiede festgestellt.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

hi n1 :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du es durch hast, hast du übrigens einen weiteren Schwierigkeitsgrad ('brutal') freigeschaltet. Auf diesem macht das Game dann erst recht Spaß. :wink:
Ah gut, btw hat man beim zweiten durchspielen alle Waffen, Upgrades, etc. mit denen man das Spiel zuvor beendet hat?[/quote]

Nein, das hatte ich mir auch erhofft. Aber immerhin weiß man beim zweiten Durchspielen genau, das man sein Geld sparen sollte.

Mein Tipp:

Handfeuerwaffe: (Mir fällt gerade der Name nicht ein. Sieht aber aus wie ein Revolver mit langem Lauf und kostet um die 31000. Meistens ist ein einziger Schuß schon tödlich (mußt bei dieser aber mit deiner Munition sehr sparsam sein, da du nie viel davon haben wirst)).

Gewehre/Schrotflinten: Ganz klar die 'Protector'-Pumpgun für 39000. Auch 4P empfiehlt diese interessanter Weise in ihrem Review dringlichst.

Wenn du die beiden hast, bist du sowohl im Fern- (Pistole) als auch im Nahkampf (Pumpgun) verdammt gut ausgestattet.

Solltest du den nächsten Schwierigkeitsgrad irgendwann nochmal ausprobieren, empfehle ich die sehr diese Kombination.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

so, hydro, du hast es ja nciht anders gewollt :twisted:

Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

YAY! Hi @ all
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:...
Sicher wird gemacht, aber selbst wenn ich bisher immer alles gespart hätte, hätte ich glaub keine 70000 für die beiden Waffen~
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 11.04.2008 01:22, insgesamt 3-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Silent

Nein, der Anzug bringt spielerisch nichts. Wahrscheinlich nur eine Motivation für Hayden, nun doch gegen dieses Vieh mit dem anderen Schwert anzutreten.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

hi noch 2 :Applaus:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild

hiermit verabschiede ich mich ins bett :>
bis morgen dann werte kollegen ;)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Silent

Nein, der Anzug bringt spielerisch nichts. Wahrscheinlich nur eine Motivation für Hayden, nun doch gegen dieses Vieh mit dem anderen Schwert anzutreten.
Aso, k hatte mich schon gewundert :roll: sieht aber auch ganz cool aus der Anzug =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du es durch hast, hast du übrigens einen weiteren Schwierigkeitsgrad ('brutal') freigeschaltet. Auf diesem macht das Game dann erst recht Spaß. :wink:
Ah gut, btw hat man beim zweiten durchspielen alle Waffen, Upgrades, etc. mit denen man das Spiel zuvor beendet hat?
Nein, das hatte ich mir auch erhofft. Aber immerhin weiß man beim zweiten Durchspielen genau, das man sein Geld sparen sollte.

Mein Tipp:

Handfeuerwaffe: (Mir fällt gerade der Name nicht ein. Sieht aber aus wie ein Revolver mit langem Lauf und kostet um die 31000. Meistens ist ein einziger Schuß schon tödlich (mußt bei dieser aber mit deiner Munition sehr sparsam sein, da du nie viel davon haben wirst)).

Gewehre/Schrotflinten: Ganz klar die 'Protector'-Pumpgun für 39000. Auch 4P empfiehlt diese interessanter Weise in ihrem Review dringlichst.

Wenn du die beiden hast, bist du sowohl im Fern- (Pistole) als auch im Nahkampf (Pumpgun) verdammt gut ausgestattet.

Solltest du den nächsten Schwierigkeitsgrad irgendwann nochmal ausprobieren, empfehle ich die sehr diese Kombination.
Sicher wird gemacht, aber selbst wenn ich bisher immer alles gespart hätte, hätte ich glaub keine 70000 für die beiden Waffen~[/quote]

Doch, und zwar dann, wenn du dir bis zu diesen zwei Waffen nicht eine einzige andere zulegst.

Ist zwar ne harte Zeit bis dahin, aber du wirst mit diesen zwei Wummen für dein Warten reichlich belohnt. :)

Zudem brauchst du dann ja auch nur sehr wenige Upgrades, und du erhälst für die überflüssigen in der Summe auch nochmal einen Batzen Kohle.

Es reicht auf alle Fälle, selbst wenn du nicht jeden Geldschein im Spiel findest.

Ich konnte mir im vorletzten Level dann sogar noch zusätzlich das teuerste Maschinengewehr (40000) leisten. Also geht das allemal. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 11.04.2008 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

n1salat hat geschrieben:Bild

hiermit verabschiede ich mich ins bett :>
bis morgen dann werte kollegen ;)
sieht irgendwie pervers wien fake-arm aus :D
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

4B|Spambot hat geschrieben: