Onimusha-Film: Die Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Onimusha-Film: Die Story

Beitrag von 4P|BOT2 »

Christophe Gans, der schon bei der Verfilmung von Silent Hill Regie geführt hat, ist auch für die Leinwandumsetzung von Onimusha zuständig. Onimusha-Film: Die Story
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Immer her mit den Filmen, solange kein Boll im Abspann steht

Beitrag von Black_Hand »

Bin gespannt.
Den "Silent Hill" Film fande ich ziemlich gut.

Wobei zu sagen ist, das ich nicht unbedingt ein großer Fan des Spiels bin. Habe bishinn auch nur The Room durchgezockt, und den rest mal angespielt oder zugeschaut.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Es ärgert mich irgendwie immer wieder, dass Spieleverfilmungen sich scheinbar stets irgendwelche Storys ausdenken müssen^^
Ich liebe Onimusha und bin schon sehr gespannt auf den Film, aber ich hätte mich auch gefreut, wenn man sich schlicht und ergreifend der Storyline von Teil 2 oder 3 angenommen hätte.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Onimusha ist eine geniale Serie und ich bin sehr neugierig auf den Film. Sind wir dankbar das man nicht Uwe Boll dafür verpflichtet hat.
Die Rolle des Samanosuke kann aber nur von Takeshi Kaneshiro gespielt werden. ;)
Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also grade ein Spiel wie Onimusha bietet es doch an die Schauspieler aus dem Spiel direkt im Film mitspielen zu lassen:

Takeshi Kaneshiro & Jean Reno aber nöö man nehme ein Haufen no names mache eine Story die komplett am Spiel vorbei geht und schreibe Onimusha drüber und das wars.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja so wichtig ist die Story bei einem Actionfilm nicht. Gut und spannend gemacht muss er sein das reicht im Grunde.
Mal sehen…
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Ändert die geschichte des spiels doch nicht

Beitrag von dante-vergil »

ich libe die onimusha spiele habe alle teile durchgespielt.Egal wer samanosuke,jubei,nobunaga oder fortinbras ich finde alle voll cool

aber das nobunaga sich selbst umgerbracht hat stimmt nicht richtig weil er wurde eigentlich von einem pfeil getroffen die sollten den film genau so machen wie die spiele aber leider wie immer können die nie was gescheit machen