Onimusha-Film: Die Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Onimusha-Film: Die Story
Christophe Gans, der schon bei der Verfilmung von Silent Hill Regie geführt hat, ist auch für die Leinwandumsetzung von Onimusha zuständig. Onimusha-Film: Die Story
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Immer her mit den Filmen, solange kein Boll im Abspann steht
Bin gespannt.
Den "Silent Hill" Film fande ich ziemlich gut.
Wobei zu sagen ist, das ich nicht unbedingt ein großer Fan des Spiels bin. Habe bishinn auch nur The Room durchgezockt, und den rest mal angespielt oder zugeschaut.
Den "Silent Hill" Film fande ich ziemlich gut.
Wobei zu sagen ist, das ich nicht unbedingt ein großer Fan des Spiels bin. Habe bishinn auch nur The Room durchgezockt, und den rest mal angespielt oder zugeschaut.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Es ärgert mich irgendwie immer wieder, dass Spieleverfilmungen sich scheinbar stets irgendwelche Storys ausdenken müssen^^
Ich liebe Onimusha und bin schon sehr gespannt auf den Film, aber ich hätte mich auch gefreut, wenn man sich schlicht und ergreifend der Storyline von Teil 2 oder 3 angenommen hätte.
Ich liebe Onimusha und bin schon sehr gespannt auf den Film, aber ich hätte mich auch gefreut, wenn man sich schlicht und ergreifend der Storyline von Teil 2 oder 3 angenommen hätte.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
Ändert die geschichte des spiels doch nicht
ich libe die onimusha spiele habe alle teile durchgespielt.Egal wer samanosuke,jubei,nobunaga oder fortinbras ich finde alle voll cool
aber das nobunaga sich selbst umgerbracht hat stimmt nicht richtig weil er wurde eigentlich von einem pfeil getroffen die sollten den film genau so machen wie die spiele aber leider wie immer können die nie was gescheit machen
aber das nobunaga sich selbst umgerbracht hat stimmt nicht richtig weil er wurde eigentlich von einem pfeil getroffen die sollten den film genau so machen wie die spiele aber leider wie immer können die nie was gescheit machen