360: Weiterer Hinweis auf Wiimote-Klon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
PS2, DS, GBA, 360, GC, Wii, PC,... das reicht doch um Schlüsse zu ziehen... die verschiedensten Steuerungen probiert, nur das Sixaxis wär mir fremd.MaSerDM hat geschrieben:dann leibt ja nur noch Wii, 360 und DShab selber fast alle Konsolen (außer PS3, PSP)![]()
Und zum Thema schießen mit Wii ,kann ich nur sagen ,dass die Wii2-Steurung vll besser sein wird als Maus aber imoment ist das noch nicht so gut wie die Maus.
Beim Schießen ist die Wii denk ich punktgenau, klar muss man sich einspielen, aber nach ein paar Stunden Resident Evil Umbrella Chronicles merkt man wie man immer besser wird, is wie wenn du am Schießstand üben würdest... mit der Maus is das Gefühl einfach ganz anders und hat nicht viel mit der Realität zu tun, genau ist es aber trotzdem... und warum wir mit der Maus besser umgehen können.... wie lange habt ihr schon einen PC Leute? Jahrelanges Training, und sei es nur durch Internetsurfen.
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
das ist absolut schäbig von Microsoft un glaub ich auch nicht erfolgsfördernd, weil sie damit ihre Zeilgruppe nicht mehr ansprechen und ihr Publikum nicht mehr bedienen. Es gibt auf dieser Erde ( ja is ehrlich so^^) noch genug Menschen die von der "Fuchtel-Steuerung" nichts halten und lieber sich in den Sessel bzw. Couch drückn un einfahc nur nen Controller in der Hand halten.
Diese Menschen wird Microsoft dann nicht mehr ansprechen das Lager wird zu Sony wechseln und das Lager der Fuchtler bleibt bei Nintendo.
Jawohl
so und nicht anders!
Diese Menschen wird Microsoft dann nicht mehr ansprechen das Lager wird zu Sony wechseln und das Lager der Fuchtler bleibt bei Nintendo.
Jawohl
so und nicht anders!
-
Doombull3t
- Persönliche Nachricht:
MS SUXX
1. ich hasse microsoft(weil sie eine der firmen sind die so groß sind, dass sie zu großen EInfluss auf Politik und Wirtschaft haben)
2.ich hasse Konsolen(weil sie meistens geradlinig sind und kaum anspruchsvoll, außerdem macht man sich von Großkonzernen abhängig)
>>>ICH HASSE DIE XBOX, und das Microsoft mit seinem Kapital einfach Nintendos Ideen kopiert kann ich auch nicht leiden

2.ich hasse Konsolen(weil sie meistens geradlinig sind und kaum anspruchsvoll, außerdem macht man sich von Großkonzernen abhängig)
>>>ICH HASSE DIE XBOX, und das Microsoft mit seinem Kapital einfach Nintendos Ideen kopiert kann ich auch nicht leiden
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Re: MS SUXX
na na, genieß doch a bisserl das LebenDoombull3t hat geschrieben:1. ich hasse
2.ich hasse
>>>ICH HASSE