360: Weiterer Hinweis auf Wiimote-Klon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

jeder der Metroid Prime 3 mit der Wii-Mote gespielt hat wird mir recht geben, dass Shooter in Zukunft so gespielt werden sollten, is einfach viel intuitiver und realistischer.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

MarcAurel81 hat geschrieben:jeder der Metroid Prime 3 mit der Wii-Mote gespielt hat wird mir recht geben, dass Shooter in Zukunft so gespielt werden sollten, is einfach viel intuitiver und realistischer.
Hast recht und Arkune hat eh keine Ahnung. ;)
Abukin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abukin »

Warum eigentlich n Conker Game? Währ da n "360 Sports" nich "besser" *hr hr hr*
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

hab selber fast alle Konsolen (außer PS3, PSP) und PC und das einzige was für mich am nächsten zur Maus kommt bei Shootern ist die Wii-Mote,... und mit a bisserl Feinschliff wird die Wii-Mote die Maus auch noch überholen imho.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hotohori hat geschrieben:Arkune hat eh keine Ahnung. ;)

Bild
:lach:

P.S.:
MarcAurel81 hat geschrieben:mit a bisserl Feinschliff wird die Wii-Mote die Maus auch noch überholen imho.
Wunder soll es ja ab und zu geben gell? :twisted:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

"Ich schieße nur mit WiiMote" gabs leider nicht. :P
Arkune hat geschrieben:Meine Konsolen: XBox, XBox 360, PSOne, PS2, PS3, GC
:lach:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du hast den 1200€-Rechner für die Shooter nicht Zitiert...
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

hab selber fast alle Konsolen (außer PS3, PSP)
dann leibt ja nur noch Wii, 360 und DS :D

Und zum Thema schießen mit Wii ,kann ich nur sagen ,dass die Wii2-Steurung vll besser sein wird als Maus aber imoment ist das noch nicht so gut wie die Maus.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

MaSerDM hat geschrieben:
hab selber fast alle Konsolen (außer PS3, PSP)
dann leibt ja nur noch Wii, 360 und DS :D

Und zum Thema schießen mit Wii ,kann ich nur sagen ,dass die Wii2-Steurung vll besser sein wird als Maus aber imoment ist das noch nicht so gut wie die Maus.
PS2, DS, GBA, 360, GC, Wii, PC,... das reicht doch um Schlüsse zu ziehen... die verschiedensten Steuerungen probiert, nur das Sixaxis wär mir fremd.

Beim Schießen ist die Wii denk ich punktgenau, klar muss man sich einspielen, aber nach ein paar Stunden Resident Evil Umbrella Chronicles merkt man wie man immer besser wird, is wie wenn du am Schießstand üben würdest... mit der Maus is das Gefühl einfach ganz anders und hat nicht viel mit der Realität zu tun, genau ist es aber trotzdem... und warum wir mit der Maus besser umgehen können.... wie lange habt ihr schon einen PC Leute? Jahrelanges Training, und sei es nur durch Internetsurfen.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

MaSerDM hat geschrieben: Und zum Thema schießen mit Wii ,kann ich nur sagen ,dass die Wii2-Steurung vll besser sein wird als Maus aber imoment ist das noch nicht so gut wie die Maus.
...so lautet die prophezeihung. :roll:
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Lol, ihr habt Probleme.....

In 15 Jahren Steuert man also mit den Augen und in 25 direkt mit den Gedanken? Gerne, bin dabei, wird auch so kommen^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

das ist absolut schäbig von Microsoft un glaub ich auch nicht erfolgsfördernd, weil sie damit ihre Zeilgruppe nicht mehr ansprechen und ihr Publikum nicht mehr bedienen. Es gibt auf dieser Erde ( ja is ehrlich so^^) noch genug Menschen die von der "Fuchtel-Steuerung" nichts halten und lieber sich in den Sessel bzw. Couch drückn un einfahc nur nen Controller in der Hand halten.
Diese Menschen wird Microsoft dann nicht mehr ansprechen das Lager wird zu Sony wechseln und das Lager der Fuchtler bleibt bei Nintendo.
Jawohl
so und nicht anders!
Doombull3t
Persönliche Nachricht:

MS SUXX

Beitrag von Doombull3t »

1. ich hasse microsoft(weil sie eine der firmen sind die so groß sind, dass sie zu großen EInfluss auf Politik und Wirtschaft haben) :evil:
2.ich hasse Konsolen(weil sie meistens geradlinig sind und kaum anspruchsvoll, außerdem macht man sich von Großkonzernen abhängig) :evil:
>>>ICH HASSE DIE XBOX, und das Microsoft mit seinem Kapital einfach Nintendos Ideen kopiert kann ich auch nicht leiden :evil: :evil: :evil:
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Re: MS SUXX

Doombull3t hat geschrieben:1. ich hasse
2.ich hasse
>>>ICH HASSE
na na, genieß doch a bisserl das Leben :roll: