XCrusherX hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben:
Beispiel: Man will etwas haben also Spricht man die betreffende Person nett udn freundlich an und man bekommt das gewünschte etwas
ODER
Man Mault sie an und droht ihr dadurch bekommt man das gewünschte etwas genauso.
Wie man es macht hat aber leider keine Auswirkung auf irgedwas etc.
Es ist also nicht mehr wie bei KotoR, dass die Menschen um einen herum dementsprechend ihre Meinung über dich ändern bzw. man auch Konsequenzen zu befürchten hat, wenn man Leute bedroht u.ä.?
Ne leider nicht.
BZW. mir ist keine Scene aufgefallen in der es Vorgekommen ist also gehe ich davon aus, dass es keine Auswirkungen hat.
Man ist und bleibt der strahlende Held egal wie man sich verhält.
Jedoch finde ich die Story sehr viel besser als in Kotor und allein um diese Story zu erleben lohnt sich der Kauf aber wie schon gesagt, erwarte nicht zuviel Rollenspiel denn es Spielt sich wie ein ThirdPerson Shooter.
Das Spiel ist leider auch so schnell vorbei wie ein Shooter.
Bei mir hat es 13,5 Std gedauert beim ersten mal beim Zweiten waren es nur noch 9,5 aber ich muss zugeben, dass ich nicht alle Nebenmissionen gemacht habe.
Die Nebenmissionen sind übrigens das schlechteste am ganzen Spiel und sollten meiner Meinung nach komplett ignoriert werden bei einer Bewertung.
Diese sind Grafisch sehr schlecht, Qualitativ nicht der Rede Wert und einen wirklichen nutzen haben diese Missionen auch nicht.
Ausser man will das Max. level erreichen ansonsten brauch man die Nebenmissioen garnicht
Aber trotz allem kann ich das Spiel nur Empfehlen denn mir hat es sehr viel Spaß gemacht.