Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
die strecke sieht so ähnlich aus,wie von MK64.....^^
und wie ich das sehe,bekommt mal wieder der jenige,der ganz hinten ist die besten items-_-
es wäre meiner ansicht nach viel besser,wenn auch die die weiter vorne liegen,auch eine chance hätten auf gute items,damit sie nicht gleich so schnell eingeholt werden können........
und wie ich das sehe,bekommt mal wieder der jenige,der ganz hinten ist die besten items-_-
es wäre meiner ansicht nach viel besser,wenn auch die die weiter vorne liegen,auch eine chance hätten auf gute items,damit sie nicht gleich so schnell eingeholt werden können........
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Aber GENAU DAS ist doch der Grund dafür, dass es überhaupt Items gibt. Damit auch der Letzte nochmal wieder nach vorne aufschließen kann!Reenchen=) hat geschrieben:die strecke sieht so ähnlich aus,wie von MK64.....^^
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
hmmmm.......Das fahren mit Motorrädern sieht viel schwerer aus.
Naja ich habe auch nicht vor diese zu benutzen
Ich weiß ja nicht wie das jetzt geregelt ist ,aber man bekam auch noch gute Items mit platz 4 und 5. Nur die Frage ist, ob das wegen den 12 Spielern immer noch so ist.

Hmm... ist nicht besonders schlimm und außerdem je weiter du hinten bist, des so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bessere Items bekommst. Also man muss nicht unbedingt ganz hinten seien ^^ Du kannst außerdem auch Platz 6,7,8 ,9 , 10 oder 11 seien. ^^und wie ich das sehe,bekommt mal wieder der jenige,der ganz hinten ist die besten items-_-
Ich weiß ja nicht wie das jetzt geregelt ist ,aber man bekam auch noch gute Items mit platz 4 und 5. Nur die Frage ist, ob das wegen den 12 Spielern immer noch so ist.

- ~Märy~
- Persönliche Nachricht:
wenn du 100 ccm fahrn willst wirst du das anfangs aber müssenRene.... hat geschrieben:hmmmm.......Das fahren mit Motorrädern sieht viel schwerer aus.
Hmm... ist nicht besonders schlimm und außerdem je weiter du hinten bist, des so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bessere Items bekommst. Also man muss nicht unbedingt ganz hinten seien ^^ Du kannst außerdem auch Platz 6,7,8 ,9 , 10 oder 11 seien. ^^und wie ich das sehe,bekommt mal wieder der jenige,der ganz hinten ist die besten items-_-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nicht mal das es diese Woche schon kommt. Irgendwie ist meine Wii Euphorie schon seit nem Jahr tot. Nicht das ich nichts zu spielen da hätte... hab nur ein paar Spiele, alles Highlights und das einzige, das ich auch durchgespielt habe ist das mit der schlechtesten Durchschnittswertung: Red Steel.
Meinem DS gehts sogar noch übler, seit nem Jahr kein Spiel mehr gekauft, dient nur noch als Wecker und für Homebrew.
... Dumme XBox360, was muss die auch so gut sein! 

-
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart ist es Wert seine Wii zu entstauben und Gaszugeben. Und dann kommt Smash Bros. Also hoto, da ist noch einiges zu tun.Hotohori hat geschrieben:Ich wusste nicht mal das es diese Woche schon kommt. Irgendwie ist meine Wii Euphorie schon seit nem Jahr tot. Nicht das ich nichts zu spielen da hätte... hab nur ein paar Spiele, alles Highlights und das einzige, das ich auch durchgespielt habe ist das mit der schlechtesten Durchschnittswertung: Red Steel.Meinem DS gehts sogar noch übler, seit nem Jahr kein Spiel mehr gekauft, dient nur noch als Wecker und für Homebrew.
... Dumme XBox360, was muss die auch so gut sein!

- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht: