Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

die strecke sieht so ähnlich aus,wie von MK64.....^^
und wie ich das sehe,bekommt mal wieder der jenige,der ganz hinten ist die besten items-_-
es wäre meiner ansicht nach viel besser,wenn auch die die weiter vorne liegen,auch eine chance hätten auf gute items,damit sie nicht gleich so schnell eingeholt werden können........
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Reenchen=) hat geschrieben:die strecke sieht so ähnlich aus,wie von MK64.....^^
und wie ich das sehe,bekommt mal wieder der jenige,der ganz hinten ist die besten items-_-
es wäre meiner ansicht nach viel besser,wenn auch die die weiter vorne liegen,auch eine chance hätten auf gute items,damit sie nicht gleich so schnell eingeholt werden können........
Aber GENAU DAS ist doch der Grund dafür, dass es überhaupt Items gibt. Damit auch der Letzte nochmal wieder nach vorne aufschließen kann!
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

hmmmm.......Das fahren mit Motorrädern sieht viel schwerer aus.
Naja ich habe auch nicht vor diese zu benutzen :D
Hmm... ist nicht besonders schlimm und außerdem je weiter du hinten bist, des so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bessere Items bekommst. Also man muss nicht unbedingt ganz hinten seien ^^ Du kannst außerdem auch Platz 6,7,8 ,9 , 10 oder 11 seien. ^^
Ich weiß ja nicht wie das jetzt geregelt ist ,aber man bekam auch noch gute Items mit platz 4 und 5. Nur die Frage ist, ob das wegen den 12 Spielern immer noch so ist. :roll:
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Rene.... hat geschrieben:hmmmm.......Das fahren mit Motorrädern sieht viel schwerer aus.
Naja ich habe auch nicht vor diese zu benutzen :D
Hmm... ist nicht besonders schlimm und außerdem je weiter du hinten bist, des so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bessere Items bekommst. Also man muss nicht unbedingt ganz hinten seien ^^ Du kannst außerdem auch Platz 6,7,8 ,9 , 10 oder 11 seien. ^^
Ich weiß ja nicht wie das jetzt geregelt ist ,aber man bekam auch noch gute Items mit platz 4 und 5. Nur die Frage ist, ob das wegen den 12 Spielern immer noch so ist. :roll:
wenn du 100 ccm fahrn willst wirst du das anfangs aber müssen
Persönliche Nachricht:

Aber gibt es auch wieder den Extra modus (Spiegel modus)?
Gab es schon immer außer gba
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

sons is es ja langweilig
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

JUHU, ich bekomm's am Donnerstag!!!
Wer freut sich mit ?
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Saturn und Saumarkt haben's heute bekommen.
Noch bis halb 5 arbeiten und dann gehts ab auf die Piste! :baeh: :banane:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wie heut schon ????? waaaaaaa man heut bis um halb 7 arbeiten hoffentlich krieg ich noch eins ab :cry: ich dachte das kommt erst freitag :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wusste nicht mal das es diese Woche schon kommt. Irgendwie ist meine Wii Euphorie schon seit nem Jahr tot. Nicht das ich nichts zu spielen da hätte... hab nur ein paar Spiele, alles Highlights und das einzige, das ich auch durchgespielt habe ist das mit der schlechtesten Durchschnittswertung: Red Steel. ;) Meinem DS gehts sogar noch übler, seit nem Jahr kein Spiel mehr gekauft, dient nur noch als Wecker und für Homebrew. :roll: ... Dumme XBox360, was muss die auch so gut sein! :P
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Hotohori hat geschrieben:Ich wusste nicht mal das es diese Woche schon kommt. Irgendwie ist meine Wii Euphorie schon seit nem Jahr tot. Nicht das ich nichts zu spielen da hätte... hab nur ein paar Spiele, alles Highlights und das einzige, das ich auch durchgespielt habe ist das mit der schlechtesten Durchschnittswertung: Red Steel. ;) Meinem DS gehts sogar noch übler, seit nem Jahr kein Spiel mehr gekauft, dient nur noch als Wecker und für Homebrew. :roll: ... Dumme XBox360, was muss die auch so gut sein! :P
Mario Kart ist es Wert seine Wii zu entstauben und Gaszugeben. Und dann kommt Smash Bros. Also hoto, da ist noch einiges zu tun. :P
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

2 gute spiele hm,
und aufer xbox was gibts da?
deutlich mehr...
was müssen diese scheiß entwickler auch soviel MÜLL aufen markt werfen...
beier 360 isses egal da gibts genug gute spiele...
Zuletzt geändert von Agronak am 08.04.2008 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Agronak hat geschrieben:was müssen diese scheiß entwickler auch soviel MÜLL aufen markt werfen...
Meinst du jetzt inklusive der 360 oder ohne? Na ja, auch egal. :)
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Ich habs bereits. Bin am Mittag mal 10 Minuten gefahren. Ersteindruck ist Hammer...
Persönliche Nachricht:

??? Hier scheint es einen Irrtum zu geben?
11 ist release und nicht vorher!