Xbox 360: Wiimote-Kopie noch 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

19Bull82 hat geschrieben:Verkaufszahlen haben nichts mit besser oder schlechter zu tun, nur mit beliebt und unbeliebt. Die 360 war für M$ ein Erfolg, du solltest mal Nachhilfe in BWL nehmen.
mach du das mal lieber, dann wüsstest du, dass Konsolen in den ersten Jahren nur ein Verlustgeschäft für den Hersteller sind, weil sie subventioniert werden und sich ein wirtschaftl. Gewinn wenn überhaupt erst nach Jahren herauskristallisiert.
Und solche ärgerlichen Geschichten wie der allseits auftretende Ring Of Death haben die "Operation Gewinn" nochmal um einige Dollars nach hinten verschoben.... :roll:

Und an alle die Spielspass an der Grafik festmachen: Ihr seid wahrscheinlich alle 14-18 und zockt erst seit 2 Jahren oder so, kann das sein?

Wer schon seit den 80ern zockt, weiss was echter Spielspass ist und dass man die meisten Grafik-Blender von heute nur in die Tonne treten kann.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Die PS3 hat noch weniger gute Exklusiv-Titel, die wird bei mir eher als Blu-Ray-Player eingesetzt als zum Zocken. :wink:
Und Spiele-Wertungen sind immer subjektiv, merk dir das, in deinen Augen ist ja auch Metal Gear das beste Spiel der Welt.. :roll:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Und an alle die Spielspass an der Grafik festmachen: Ihr seid wahrscheinlich alle 14-18 und zockt erst seit 2 Jahren oder so, kann das sein?

Wer schon seit den 80ern zockt, weiss was echter Spielspass ist und dass man die meisten Grafik-Blender von heute nur in die Tonne treten kann.
Das ist der PUNKT!!!!
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

diese wunderbare Konzeptzeichnung wurde NICHT (!) mit mspaint gemacht *gg*
Zuletzt geändert von johndoe146455 am 10.04.2008 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Scipione hat geschrieben: Und solche ärgerlichen Geschichten wie der allseits auftretende Ring Of Death haben die "Operation Gewinn" nochmal um einige Dollars nach hinten verschoben.... :roll:
Ich glaube du meinst "operativen Gewinn" :D bzw. den Gewinn, der mit dem Betrieb an sich und nicht mit der Unternehmung als Ganzes erwirtschaftet wurde. (Mal Klugscheiß von nem Kaufmann und BWL´er) :D
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Könnte evtl. Banjo und Kazooie unterstützen? Ich hab den ersten Teil geliebt. ^_^

Wie sich hier alle gleich bedroht fühlen.. was fürn armutszeugnis
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

s010010 hat geschrieben:http://www.gamerankings.com/itemranking ... atings.asp

Gib mal oben die Wii ein.

Nach 1,5 Jahren grade mal 14(!) Spiele die eine Höhere Wertung als 80%(!) bekommen haben.

Das ist wirklich ein armuts zeugniss für die Wii. Ich hab das Ding selbst und das Ding war das letzte mal an als ich Metal Gera Solid fürn GameCube noch mal gespielt hab.
Geb ich dir vollkommen recht! Es gibt zu wenig (gute, NORMALE) spiele für Wii!

aber eigentlich mal wieder @TOPIC:
Kommt halt drauf an was MS daraus macht!
Angenommen es wir gut untertützt, dann gibts für 250€ eine Wii360 mit Wiimote, Classic Controler und für ein Spielebundle reichts auchnoch. Was weiß ich Xii-Sports mit 5 8) Sportspielen mit guter Grafik und HD. Dazu auchnoch noch den Xii Channel.

Im Idealfall haben wir eine Wii, mit TOP-Grafik, HD und 5.1...

...im Idealfall. Falls MS genug Entwickler anregt gute Spiele dafür zu schreiben. Ein Problem bleibt auch noch: Microsoft hat keine Rechte an Mario (Kart, SSB), Zelda und DK. (Wohl der größte Vorteil der Wii^^)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

19Bull82 hat geschrieben:Grafik und Aussehen ist immer subjektiv. :wink:
Deine Freundin kann in deinen Augen die schönste Frau der Welt sein und in meinen Augen nicht mal gut genug um ne Tüte dafür zu verschwenden. :)
Es kommt auch drauf an wie lange man schon zockt. Wenn du die Wii-Grafik als Dreck bezeichnest, was sagst du dann zu N64 oder NES-Grafik?
Alles relativ mein kleiner Junge. :)

sicher, lady. deswegen bist du hier.

EDIT: warte, ich hab den provokativen smile vergessen. :) :) :)
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 08.04.2008 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Haha...wie sie wieder alle rum heulen. Kinders... spielt doch einfach eure Konsole. Ich find die Wii hammer und komm garnich nach mitm zocken, liegt aber auch daran, dass ich sie erst vor 2 Monaten ca geholt hab. PS3, Xbox360 und der PC haben halt alle ein...herkömliches Lineup. Die typischen Grafikbomben, GTAs und die ganzen anderen Tom Clancy Multiplatform Sachen. Ganz ehrlich? Für mich ist eher dieses Line Up Casual. Das übliche halt, was sich in jeder Generation zwischen den eigentlichen Spielen versteckt und bei zu langer Pause ans Licht traut.

Frauenspiele? Ahja... Männerspiele sind also sowas krasses, mit viel Blut und geiler Physik und so? Warum erinnert mich diese Ausage an den momentan sehr beliebten Proleten Hip Hop... Aber von mir aus. Zockt doch was ihr wollt, ich machs auchö. Ihr steht auf Realismus,Top Grafik...erm HD und die anderen Sachen, die eure Konsole soviel besser macht als die Wii? Schön...
Ich persönlich hab von dem Dreck jedentag genug, wenn ich vor die Tür geh. Wenn ich nach Hause komm, will ich mit LSD-Mario-Galaxy einfach abschalten oder im Marautischen Mehr tauchen gehn.

Und bitte...BITTE! zählt mir jetzt nicht auf, was es auch für herliche Spiele auf eurer tollen Konsole gibt. Zockt doch einfach das was ihr wollt und haltet die Klappe, wenn ihr nur unqualifizierten, komplexbeladenen Mist hervorbringt.

btT:
Wars abzusehen? Natürlich. Es wird doch überall geklaut. Ich finds sogar eher löblich, dass sie sich das eingestehen. Wesentlich peinlicher sowas als eigenes Prinzip verkaufen zu wollen.
Ich denke auch, dass es nicht wirklich erfolgreich sein wird. Allein schon die ganzen Fanboys, dies aus Prinzip nicht kaufen, da es ein Eingeständniss gleich käme, der Wii was gutes ab zu gewinnen. Und...zu Leifman schiel... dass sind ja mindesten 95% aller Spieler...von daher.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Scipione hat geschrieben:Wer schon seit den 80ern zockt, weiss was echter Spielspass ist und dass man die meisten Grafik-Blender von heute nur in die Tonne treten kann.
mal ne frage: was haben grafikblender mit "zocken seit den 80ern" zu tuen?

grafikblender gehören zurecht abgestraft, genauso wie k.i.-blender, gameplayblender, logikblender, simulationsblender, steuerungsblender ;) usw...

grafik ist nachwievor ein bestandteil eines spieles, genauso wie eben die k.i., das gameplay, die logik usw. auch bestandteile eines spieles sind!

zu sagen, die wii macht alles richtig weil sie de grafik nicht so sehr gewichtet ist genauso schwachsinnig wie zu sagen die hd-konsolen machen alles richtig weil sie die grafik mindestens gleichwertig gewichten!

nur man sollte eines bedenken, mit den hd-konsolen hat man die möglichkeit spiele mit zeitaktueller grafik spielen zu können und aber auch games die nicht auf grafik setzen und dafür anderes richtig machen!

die wii bietet diese möglichkeit nicht, sie schränkt sich von vornherein selber ein und das stört mich ein wenig! ich bin nicht unbedingt grafikfetischist, trotzdem sitze ich staunend vor dem was mir da teilweise geboten wird und das nicht weil ich die 80er nicht zu schätzen weiss sondern grade deswegen weil ich die 80er zu schätzen weiss! ich weiss wie ein spiderman auf dem atari 2600 aussah oder ein frogger oder ein pinball midnight's magic auf dem c64!

ich bin heute so froh, dass ich zeitzeuge dieser entwicklung bin und grade deswegen interessiert mich grafik mind. genauso wie neue spielkonzepte (am liebsten nat. beides gepaart)!
PhobosOne hat geschrieben:Allein schon die ganzen Fanboys, dies aus Prinzip nicht kaufen, da es ein Eingeständniss gleich käme, der Wii was gutes ab zu gewinnen. Und...zu Leifman schiel... dass sind ja mindesten 95% aller Spieler...von daher.
natürlich gewinne ich der wii einiges positives ab, die steuerung hat im vorfeld so hohe wellen geschlagen, dass sie kaum dem hype gerecht werden konnte! und resident evil macht einiges richtig und gut, pes wiederum nicht! habs ausgiebig bei einem bekannten spielen können, und nach dieser zeit ist mir die herkömmliche steuerung lieber, warum? hab mit normalen pad nachwievor eher das gefühl bessere kontrolle über das spielgeschehen zu haben! es ist ein nettes gimmick mit der wii-steuerung, aber revolutionär? und wenn ich zwischen gimmick und hd entscheiden müsste, entscheide ich mich persönlich hd!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 08.04.2008 11:13, insgesamt 4-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sry, doppelpost!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich glaub ja immer noch an einen Aprilscherz, der es nach einer Wochen über Umwege auch zu 4P geschafft hat. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

eulentier hat geschrieben:OWNED@Microsoft.

Ich würde sagen das ist ein deutliches Indiz dafür, dass die Hochphase der Xbox vorbei ist. Abgesehen von Gears of War 2 kommt nix mehr interessantes für die Kiste
Blubb... blubb... blubb.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn du wenigstens auch mal absaufen würdest... :P
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Hotohori hat geschrieben:Also ich glaub ja immer noch an einen Aprilscherz, der es nach einer Wochen über Umwege auch zu 4P geschafft hat. ;)
Du weißt schon wer Stephen Totilo ist ,und dass der bestimmt nicht jeden Mist durchwinkt, der bei ihm zufällig in der Inbox landet?