Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ryu, Gegner und Effekte sehen wirklich übelst gut aus, obwohl ich das Techno-Ninjadress schon immer affig fand.
Sonia wirkt aber noch eher etwas...uninspiriert, da ist man von Team Ninja besseres gewohnt ;o
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich habe mal eine Frage.

Für den Fall, dass das Spiel nicht in Deutschland rauskommen wird wegen zu hoher dargestellter Brutalität. Kann man auf der Xbox360 Import-Spiele spielen? Wenn ja, welche alle...

Weil Ninja Gaiden 2 mit zu den Hauptgründen gehört, mir demnächst eine Xbox360 zu kaufen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin sehr sicher, dass es nicht erscheint.

Die AT-Versionen laufen immer auf jeder deutschen Xbox 360, ein und das selbe im Grunde.

Bei US oder JP-Versionen kommt es drauf an ob ein Regionalcode verwendet wird oder nicht. Das erfährt man meist bei www.play-asia.com

Ob man UK-Versionen abspielen kann entzieht sich gerade meinem Wissen… keine Ahnung ob in der EU überhaupt ein Ländercode zum Einsatz kommt…
Wäre mal interessant zu wissen, weiß das jemand?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Super, in Österreich wird das Spiel dann doch hoffentlich erscheinen. Dann habe ich evt. morgen eine Xbox360 plus LO :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja das betrifft immer nur Deutschland.
Die Österreicher freut es immer wenn solche Spiele erscheinen… dann verkaufen sie 10 mal mehr Spiele als üblich…
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

UK Versionen haben den selben Ländercode, wirst also nie Probleme haben in der Hinsichtlich. Wenn das Spiel keinen Ländercode hat dürfte man aber atm mit der US-Version preislich am besten fahren und hats wohl auch noch früher.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

UK hat den selben Code wie USA... zumindest ist das bei meinem Xenosage Episode 1 so.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Xenosaga 1 ist nie in Europa erschienen, auch nicht in UK. Wir haben hier nur den beknackten 2ten Teil. Ich hab hier die US-Version stehen und das wird deine auch sein.
UK = Pal. Ich bestell seit PS1-Zeiten dort und hab eben auch noch mal spaßeshalber Resident Evil Nemesis UK-Version in meine PAL-PS3 gepackt und läuft; noch n Blick ins Booklet geworfen...
Customer Support
...service is providet in UK by Eidos Interactive Limited, Unit 2, Holford Way, Holford, Birmingham, B6 7AX. techsupport@eidosnet.co.uk
...das klingt alles sehr britisch für mich.
Wir können auch gerne um einen Geldbetrag deiner Wahl wetten :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was genau hat PS2 mit XBox 360 zu tun?
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Nicht direkt viel.

Aber ich kann auch bestätigen das die UK Versionen von Xbox360 Spielen auf deutschen Konsolen laufen. Hab hier Viking in der UK Fassung rumfliegen und CoD4 auch, beide laufen super.
Wenn Wikipedia mich nicht am verarschen wär, würd ich den Artikel zu den region codes da auch nochmal raussuchen.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Arkune hat geschrieben:Was genau hat PS2 mit XBox 360 zu tun?
Es sind alles Konsolen und Konsolen sind kein Garagenprodukt sondern ein Industriezweig und Europa ist nun mal ein Absatzmarkt daher gehe ich einfach mal felsenfest davon aus, dass das bei allen Konsolen gleich gehandhabt wird. Btw gab es hier im Xbox-Forum auch schon ein Thread wo einer erzählt hat das er sich schon länger die Spiele aus UK schicken lässt für seine dt. Box. Da er aber die indizierte dt. Version von C&C 3 hat war er sich nicht sicher ob das Addon was in UK ungeschnitten ist, mit seinem dt. Hauptspiel funktioniert.

Ob EU-Spiele nun überhaupt einen Ländercode haben ist natürlich eine andere Frage, aber warum sollten sie nicht (ok ein guter Grund wär das die Eu Fassung eh immer die letzte& mieseste ist...). Wenn du es ganz genau wissen willst kommst du wohl um nen Anruf bei MS nicht vorbei. Auf den alten Sony Konsolen gingen EU Spiele nicht in der US-Konsole, aber damals war ja ein Ländercode auch noch Voraussetzung und solche Vergleiche akzeptierst du ja eh nicht :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Keine Ahnung, die hätten es ja auch anders handhaben können, wenn es genauso gemacht wird ist es ja ok. Von der PS2 auf die 360 zu schließen ist IMO halt eben keine vernünftig eineindeutige Lösung.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gametrailers.com/player/32598.html

also von dem trailerschnipsel her zu urteilen is die story scheisse³ und was solln denn immer diese halbnackten frauen mit riesigen brüsten in den games hab sogar ma gesehen dass die mit nem fetten raketenwerfer rumläuft und noch n paar andren knarren... :roll:
ich dachte ninja gaiden hat eher so ne onimusha (vor dem 3ten teil) atmo und nicht son quark
ich mein bei dmc find ich das ja noch halbwegs lustig da es einfach net so ernst gemeint is posen dumme sprüche etc
aber hier?
hab mir nur gedacht WTF?!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie kommen eigentlich immer alle darauf das DMC nicht ernst gemeint ist? Ich sehe in DMC keine Selbstironie. Das entzieht sich meinem Verständnis.

Die riesigen Brüste sind für Team Ninja relativ normal, gar eine Tradition. Rachel in Ninja Gaiden ist ebenfalls überaus gut gebaut:

Bild

Genauso wie alle Damen aus Dead or Alive. Den kleinsten Brustumfang hat übrigens Lei Fang mit sage und schreibe 87cm.
Diese Charaktere entsprechen dem Klischee der Traummaße: 90-60-90
Außerdem haben große Brüste besonders in Japan große Anziehungskraft…

Ninja Gaiden ist nicht für eine gute Geschichte bekannt. Grundsätzlich geht’s nicht viel weiter als das jemand Dämonen erwecken will und Ryu diese niedermetzeln muss.
Im Endeffekt das selbe wie DMC nur das Ninja Gaiden ein eher asiatisches Setting hat.

P.S.: Mir gefällt das Gesicht nicht... weder bei Rachel noch bei Sonia...
Zuletzt geändert von Arkune am 08.04.2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.