Um, ist das überhaupt möglich? Ich habe Tiberium Wars hier auf Deutsch, aber seitdem mein Cousin nach UK gezogen ist, versorgt er mich dauernd mit UK Versionen, die sogar 10-15 Euro billiger kommen und ich muss mir die deutsche Synchro nicht geben.
Allerdings - wie schauts denn aus, wenn ich mir nun Kanes Rache aus UK hole, Tiberium Wars aber hier im Saturn gekauft habe? Jemand ne Ahnung?
Deutsches Hauptspiel, englisches Addon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Für die pc version gilt
Ich denke das addon läuft bei konsolen eigenständig, anders kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen (DAS IST ABER NUR EINE VERMUTUNG VON MIR!).
Das ganze mal außer acht gelassen, ich denke bei der xbox spielt das keine rolle, es muss doch nichts installiert werden, oder?....FAQ #34 Kann ich ein deutsches Add-On mit einem englischen Hauptspiel installieren und umgedreht? Wird das Add-On mehrsprachig? (aktualisierte Frage)
"Die meisten aktuellen Spiele von Electronic Arts erscheinen mehrsprachig, sofern es also technisch möglich ist wird dies auch bei Kanes Rache so sein. Es ist dann kein Problem ein deutsches Add-On mit einem englischen Hauptspiel oder ein deutsches Hauptspiel mit einem englischen Add-On zu kombinieren. Je nachdem kann die Sprache auch einfach umgestellt werden... "
Ich denke das addon läuft bei konsolen eigenständig, anders kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen (DAS IST ABER NUR EINE VERMUTUNG VON MIR!).
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: