Das ist ja nicht nur die Grafik, sondern die Technik im Allgemeinen. Aber dennoch ein gutes Beispiel für eine wünschenswerte Entwicklung, nämlich, dass die Technik nicht nur benutzt wird, damit der Rauch besser aussieht, was im Endeffekt aber vollkommen egal ist, sondern für echte Eingriffe ins Gameplay. Als ähnliches Beispiel könnte auch die Physik in HL2 gelten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, ich wüßte da schon etwas:
Man siehe sich die zweite Techdemo von Alone in the Dark 5 an. Dort wird unter anderem gezeigt, wie der Protagonist einen Stuhl in offenes Feuer hält, dieser anfängt zu brennen und anschließend als Lichtquelle in dunklen Gängen etc dient.
Demnach hätten wir hier ein Beispiel für gameplayfördernde Grafik.
Die Probleme der Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Probleme der Konsolen
Ich auch. Protokoll:Punisher256 hat geschrieben:jo bin auch dafür close :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dito. Vote for close._steve hat geschrieben: Meine Meinung zum Posting?
- Falsche pseudo-technik Angaben
- Spieleauswahl/Aussagen im Vergleich so angepasst, daß das Ergebniss deiner Wahl herauskommt
- Am Ende ein lahmes Pro Argument, das sofort wieder relativiert wird
Zusammenfassend: Ein mehr als durchsichtiger Troll.
Danke und tschüss
Steve
3 haben für close gevotet

0 haben für "offen lassen" gevotet

Frage an ein Moderator:
Wie viele Votes reichen für das schließen dieses Threads aus?
Also Leute, bitte votet!

Scherz!
@ topic
Das spiel soll auch für die PS2 kommen, hab ich gelesen. Auf der PS2 sieht das bestimmt schrecklich aus und ich finde das ist ein Todesurteil für die PS2. Demnach kann in nur noch sagen:Nunja, ich wüßte da schon etwas:
Man siehe sich die zweite Techdemo von Alone in the Dark 5 an. Dort wird unter anderem gezeigt, wie der Protagonist einen Stuhl in offenes Feuer hält, dieser anfängt zu brennen und anschließend als Lichtquelle in dunklen Gängen etc dient.
Demnach hätten wir hier ein Beispiel für gameplayfördernde Grafik.
............____............
...........||.....||............
..____.||......||._____..
||...........R.I.P..........||
||_____.PS2._____||
..........||.......||..........
..........||------||..........
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die PS2 war schon mit einführung der PS3 tot...
Das sowas passiert ist logisch
Das eigentliche Thema wurde nur schon zig Millionen mal diskutiert... und auch wennd er PC so viel geilere Grafik hat (So viel geiler ist die meist net
) bleib ich bei den Konsolen egal wie oft PCler noch neidisch auf Konsolen bashen nur weil fürn PC nur noch zweite Wahl erscheint bis auf 2 kleine Ausnahmetitel...
Ansonsten HAIL SNES und leckt mich Leute, ich geh nach Hause!
Das sowas passiert ist logisch

Das eigentliche Thema wurde nur schon zig Millionen mal diskutiert... und auch wennd er PC so viel geilere Grafik hat (So viel geiler ist die meist net

Ansonsten HAIL SNES und leckt mich Leute, ich geh nach Hause!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für dich vielleicht. Es ging und geht noch immer um die Probleme der Plattformen und daraus resultierte dann eine Diskussion über die Qualität der Spiele, die schließlich das wichtigste Kriterium zur Bewertung einer Plattform darstellen, wobei es jedoch nicht, wie sonst immer, darum ging, welche Plattform die besten Spiele hat, sondern wie viel oder wie wenig sich die Spiele auf allen Plattformen in den letzten Jahren entwickelt haben. Eigentlich nicht so schwer, oder?SMoCK hat geschrieben:trichter du weißt doch auch nicht mehr um was es geht oda xD das ist schon seit der 3 seite ausm ruder gelaufen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich auch auf Herr PS2 ist nun tot, der scheinbar irgedndwas nicht mitbekommen hatte als die PS3 kam UND auf den thread starter mit der ewigen dauerwiederholung
Mal ehrlich...wie oft hatten wir das schon...und worin isses immer geendet? 5Meinungen und jeder hatte rcht weil alles andere Idioten wahrne
oder sowas ind er Art halt.
Das geblubber hätte er genausogut im Bashthread ablassen können
Und natürlich Herr Walter Skinner gleich hinterher , war nur ne frage der Zeit bis der auch noch angekrochen kommt mit seiner Objektiven außer PC gibt es eh nichts Meinung

Mal ehrlich...wie oft hatten wir das schon...und worin isses immer geendet? 5Meinungen und jeder hatte rcht weil alles andere Idioten wahrne

Das geblubber hätte er genausogut im Bashthread ablassen können

Und natürlich Herr Walter Skinner gleich hinterher , war nur ne frage der Zeit bis der auch noch angekrochen kommt mit seiner Objektiven außer PC gibt es eh nichts Meinung

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann höre dem Lehrer zu. Vielleicht lernst du noch was.SMoCK hat geschrieben:weißt du wie du schreibst diu schreibst wie so ein schwuler lehrrer also nix gegen dich und so aber wir inner schule /in meiner klasse haben einen lehrrer der schwul ist und der redet so wie du schreibst hammer witzig gerade für mich
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke für die Bestätigung dessen, was ich sowieso schon über dich dachte.SMoCK hat geschrieben:weißt du wie du schreibst diu schreibst wie so ein schwuler lehrrer also nix gegen dich und so aber wir inner schule /in meiner klasse haben einen lehrrer der schwul ist und der redet so wie du schreibst hammer witzig gerade für mich
-
- Persönliche Nachricht: