Die Probleme der Konsolen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, ich wüßte da schon etwas:

Man siehe sich die zweite Techdemo von Alone in the Dark 5 an. Dort wird unter anderem gezeigt, wie der Protagonist einen Stuhl in offenes Feuer hält, dieser anfängt zu brennen und anschließend als Lichtquelle in dunklen Gängen etc dient.

Demnach hätten wir hier ein Beispiel für gameplayfördernde Grafik.
Das ist ja nicht nur die Grafik, sondern die Technik im Allgemeinen. Aber dennoch ein gutes Beispiel für eine wünschenswerte Entwicklung, nämlich, dass die Technik nicht nur benutzt wird, damit der Rauch besser aussieht, was im Endeffekt aber vollkommen egal ist, sondern für echte Eingriffe ins Gameplay. Als ähnliches Beispiel könnte auch die Physik in HL2 gelten.
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

habt ihr sonntags nix besseres zu tun??
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Probleme der Konsolen

Beitrag von BC_ICE »

Punisher256 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
_steve hat geschrieben: Meine Meinung zum Posting?

- Falsche pseudo-technik Angaben
- Spieleauswahl/Aussagen im Vergleich so angepasst, daß das Ergebniss deiner Wahl herauskommt
- Am Ende ein lahmes Pro Argument, das sofort wieder relativiert wird

Zusammenfassend: Ein mehr als durchsichtiger Troll.

Danke und tschüss

Steve
Dito. Vote for close.
jo bin auch dafür close :wink:
Ich auch. Protokoll:

3 haben für close gevotet :D

0 haben für "offen lassen" gevotet :lol:

Frage an ein Moderator:
Wie viele Votes reichen für das schließen dieses Threads aus?

Also Leute, bitte votet! :lol:

Scherz!

@ topic
Nunja, ich wüßte da schon etwas:

Man siehe sich die zweite Techdemo von Alone in the Dark 5 an. Dort wird unter anderem gezeigt, wie der Protagonist einen Stuhl in offenes Feuer hält, dieser anfängt zu brennen und anschließend als Lichtquelle in dunklen Gängen etc dient.

Demnach hätten wir hier ein Beispiel für gameplayfördernde Grafik.
Das spiel soll auch für die PS2 kommen, hab ich gelesen. Auf der PS2 sieht das bestimmt schrecklich aus und ich finde das ist ein Todesurteil für die PS2. Demnach kann in nur noch sagen:

............____............
...........||.....||............
..____.||......||._____..
||...........R.I.P..........||
||_____.PS2._____||
..........||.......||..........
..........||------||..........
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

habt euch lieb das beste game ist beautiful katamari xD
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Die PS2 war schon mit einführung der PS3 tot...

Das sowas passiert ist logisch :)

Das eigentliche Thema wurde nur schon zig Millionen mal diskutiert... und auch wennd er PC so viel geilere Grafik hat (So viel geiler ist die meist net ;) ) bleib ich bei den Konsolen egal wie oft PCler noch neidisch auf Konsolen bashen nur weil fürn PC nur noch zweite Wahl erscheint bis auf 2 kleine Ausnahmetitel...

Ansonsten HAIL SNES und leckt mich Leute, ich geh nach Hause!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es geht hier schon lange nicht mehr um PC VS. Konsole. Es wäre manchmal hilfreich zumindest die letzten 2 Seiten eines topics zu lesen, bevor man postet. :wink:
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

trichter du weißt doch auch nicht mehr um was es geht oda xD das ist schon seit der 3 seite ausm ruder gelaufen :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SMoCK hat geschrieben:trichter du weißt doch auch nicht mehr um was es geht oda xD das ist schon seit der 3 seite ausm ruder gelaufen :wink:
Für dich vielleicht. Es ging und geht noch immer um die Probleme der Plattformen und daraus resultierte dann eine Diskussion über die Qualität der Spiele, die schließlich das wichtigste Kriterium zur Bewertung einer Plattform darstellen, wobei es jedoch nicht, wie sonst immer, darum ging, welche Plattform die besten Spiele hat, sondern wie viel oder wie wenig sich die Spiele auf allen Plattformen in den letzten Jahren entwickelt haben. Eigentlich nicht so schwer, oder?
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

weißt du wie du schreibst diu schreibst wie so ein schwuler lehrrer also nix gegen dich und so aber wir inner schule /in meiner klasse haben einen lehrrer der schwul ist und der redet so wie du schreibst hammer witzig gerade für mich :D
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Ich bezog mich auch auf Herr PS2 ist nun tot, der scheinbar irgedndwas nicht mitbekommen hatte als die PS3 kam UND auf den thread starter mit der ewigen dauerwiederholung :lol:

Mal ehrlich...wie oft hatten wir das schon...und worin isses immer geendet? 5Meinungen und jeder hatte rcht weil alles andere Idioten wahrne :) oder sowas ind er Art halt.

Das geblubber hätte er genausogut im Bashthread ablassen können 8)

Und natürlich Herr Walter Skinner gleich hinterher , war nur ne frage der Zeit bis der auch noch angekrochen kommt mit seiner Objektiven außer PC gibt es eh nichts Meinung 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SMoCK hat geschrieben:weißt du wie du schreibst diu schreibst wie so ein schwuler lehrrer also nix gegen dich und so aber wir inner schule /in meiner klasse haben einen lehrrer der schwul ist und der redet so wie du schreibst hammer witzig gerade für mich :D
Dann höre dem Lehrer zu. Vielleicht lernst du noch was.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Wie geht das eigentlich mit Schwul schreiben? Möchte aufgeklärt werden von einem scheinbar nicht Schwulen Hobby Gangster 8)
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

ne xD der gibt biologie unterricht xD
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

SMoCK hat geschrieben:weißt du wie du schreibst diu schreibst wie so ein schwuler lehrrer also nix gegen dich und so aber wir inner schule /in meiner klasse haben einen lehrrer der schwul ist und der redet so wie du schreibst hammer witzig gerade für mich :D
Ok, danke für die Bestätigung dessen, was ich sowieso schon über dich dachte.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

und kauf dirn eis man xD