WWE Smackdown vs. Raw 2009 kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

undertaker1996
Persönliche Nachricht:

Beitrag von undertaker1996 »

ich freue mich schon so auf smackdown vs raw 2009.ich hoffe der undertaker zeigt seine zunge raus wenn er mal nach einem tombstone piledriver einen pin macht.

Bin nämlich Undertaker Fan !!!!!!!! :wink:

und auf Edge kann ich kotzen :Spuckrechts:

Denn er ist kein world heavyweight champion mehr!!!

Undertaker 4-ever !!!!!!!!!!! :Applaus:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

undertaker1996 hat geschrieben:ich freue mich schon so auf smackdown vs raw 2009.ich hoffe der undertaker zeigt seine zunge raus wenn er mal nach einem tombstone piledriver einen pin macht.

Edge ist im Ring ein Gott, hat einen coolen Auftritt - inkl. Song - und einen hammergeilen Charakter.
Edge ist der Beste ... wobei ich den Undertaker natürlich auch zu schätzen weiß!!!

Und nochmal was schlechtes über Edge und du kommst als erster auf meine jungfräuliche Ignore-Liste. :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE Smackdown vs. Raw 2009 kommt

Beitrag von Darth Nihilus »

GamePrince hat geschrieben:
undertaker1996 hat geschrieben:ich freue mich schon so auf smackdown vs raw 2009.ich hoffe der undertaker zeigt seine zunge raus wenn er mal nach einem tombstone piledriver einen pin macht.

Edge ist im Ring ein Gott, hat einen coolen Auftritt - inkl. Song - und einen hammergeilen Charakter.
Edge ist der Beste ... wobei ich den Undertaker natürlich auch zu schätzen weiß!!!

Und nochmal was schlechtes über Edge und du kommst als erster auf meine jungfräuliche Ignore-Liste. :wink:
Edge istb zwar sehr gut, Umaga aber ist besser. Am Mic gibt es nur einen Gott - und der heisst Great Khali! :D
undertaker1996
Persönliche Nachricht:

Na ja das Edge einen guten Song hat verstehe ich ja,und er einen guten Auftritt hat verstehe ich auch.

Aber dass er ein Gott im Ring ist verstehe ich nicht!!!!!!! :Kratz:

Er kämpft Unfair und er schleimt sich an der Bossin von SmackDown [Vickie Guererro] an um bessere Karten auf den Tisch zu bekommen und um den Titel wieder in die Hand zu bekommen.

Er liebt sie gar nicht!!!!!!!!!

Und Umaga finde ich auch gut!!!!!!

Wenn es doch nur ein anderes Match in der Wrestlemania 24 gab :cry:

[SmackDown vs Raw vs ECW] Mark Henry vs Umaga vs Big Daddy!!!!!!! :)

Das wäre bestimmt ganz toll gewesen!!!! :P

P.S an GamePrince: Wer will schon in deiner jungfraulichen Ignoren liste kommen !!! :|
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mir hat 2008 (Mein erstes Smackdown vs Raw - zuvor hab ich nur bis WWE Shut your Mouth/ Here comes the Pain welches später war gespielt) sehr gefallen. Allerdings habe ich es mir noch nicht gekauft. Aber nach dieser Meldung und dem Video in dem Jeff Hardy noch vorkommt :D werde ich wohl lieber auf 2009 warten und dann zuschlagen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

undertaker1996 hat geschrieben:Na ja das Edge einen guten Song hat verstehe ich ja,und er einen guten Auftritt hat verstehe ich auch.

Er kämpft Unfair und er schleimt sich an der Bossin von SmackDown [Vickie Guererro] an um bessere Karten auf den Tisch zu bekommen und um den Titel wieder in die Hand zu bekommen.

P.S an GamePrince: Wer will schon in deiner jungfraulichen Ignoren liste kommen !!! :|
Na das hört sich doch schonmal besser an. :D

Mit "Gott im Ring" meinte ich seine Wrestlerischen Fähigkeiten.
Als Heel (Böser) muss er öfter mal unfair kämpfen, aber wenn es mal um alles geht, dann zeigt er geniale Matches.

Und diese Vickie-Story ist eh misst.
So sehr ich Edge auch mag, diese Story hass ich ... schon alleine wegen Vickie.

Naja, bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht - den Titel kriegt er sicher nicht mehr!!!

BTW: Als WWE-Fan bist im WWE-Thread (Off Topic) herzlich bei uns willkommen. :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

undertaker1996 hat geschrieben:Na ja das Edge einen guten Song hat verstehe ich ja,und er einen guten Auftritt hat verstehe ich auch.

hhehe das Match wär wirklich geil :) ich würd dann aber konsequenterweise auch noch Khali mitmischen lassen :D
undertaker1996
Persönliche Nachricht:

Wow wenn noch Khali (anstatt Mark Henry) in diesem Match gewesen wäre,dann wäre es bestimmt noch Geiler gewesen !!!!!!!

Trotzdem freue ich mich schon auf SmackDown vs RAW 2009 (inc. ECW).

:Applaus: !!!!!!!

Ich hoffe sie tuen viel mehr Matches rein z.B: Inferno Match , Punjabi Prison Match oder diese I Quit Matches wären auch was gutes (vorallem in einem Saison Modus)!!!!!

Wass ich allerdings vermisst habe war das mit diesem Diva Sachen ausziehen Match!

DAS WAR GANZ LUSTIG
:lach:

Und ich hoffe natürlich dass sie auch viel mehr Superstars reinstecken !!!!

Und ich hoffe dass der Saison Modus (WWE 24\7)
viel besser wird !!!

Denn der Saison Modus in SmackDown vs RAW 2008 war langweilig , mist ,schei---- !!!!!!

Und neue Legenden sollten auch gezeigt werden z.B: Chris Benoit ,Eddie Guererro (gibt es eigentlich scon als Legende) oder mal Hulk Hogan !!!!!

Denn habe ich nicht mehr seit SmackDown vs RAW 2007 gesehen.
:(
BigPaab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigPaab »

Ich bin in vieler Hinsicht geteilter Meinung von den neuen SD vs. RAW spielen. Zumal ich des öfteren enttäuscht wurde.
Jedes Jahr ein neues Game heraus bringen? Keine neuen Inovationen hinein stecken? Klar würden wir das auch so machen da sich die Kohle trotzdem damit verdient, das ist sehr schade :(
Meiner Meinung nach waren die letzten wirklich guten Spiele auf dem N64 (Wrestlemania 2000 zb) Es wurde Tagelang gezockt und das Gameplay war hervorragend!

Was müsste geändert werden:
Neus Gameplay, nicht so sehr überladen wie es im aktuellen ist.
Steuerung ändern, mich überzeugt sie nicht!
Es kommt keinerlei Spannung auf wärent einem Kampf, was soll diese Langsammkeit? Wieso muss man stehenbleiben um wieder zu puste zu kommen? Könnten ja auch mal das Pad wärent einem Kampf auf den Tisch legen ... was solls!
Beim Pinnen: Wieso kommt solch ein gelangweiltes 1-2-3 ... wo bleibt das mitgeschreihe von den Fans?
Beim Einzug, wie kann man Wrestler nur so Emotionslos ansagen?
Da fällt mir ein ... wie wäre es mal mit "Holy Shit" Momenten oder gibts das schon? ^^
Was ich mich schon seit dem 2006er Frage: Haare sind wahrscheinlich schwierig zu animieren?
Wie meine Vorgänger schon erwähnen: Mehr Wrestler und viel besserer Storymodus, was kann man da alles herausholen! Ich hätte tausende Ideen!

Ich könnte wohl noch Zeilenweise schreiben, aber ich lasse es erstmal hierbei. Es liegt wahrscheinlich daran das ich schon jahrelanger Wrestlingfan bin (alte WCW oder WWF Zeiten *Schwärm*) ... und bin gespannt ob sie dieses Jahr ihr Game versauen oder mal etwas auf dem Markt bringen was mich persönlich aus den Socken haut.

Ich bin sehr skeptisch gegenüber der Entwicklung von neuen Wrestling Spielen, wir könnten auch gerne mal 2Jahre auf ein Spiel warten aber dafür einen Hammer serviert bekommen!

Naja lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

smackdown vs. raw 2009 auf meine dinge die ich kaufen muss bevor ich sterbe xD ne das game wir der hammer ich beende diesen satz mit mrs........................................kennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Jop, die Entrances müssen sie noch verbessern!!!
Man sehe sich Edge bei 2008 an ... ohne Mantel ey. :?
Und die Animation ist bei weitem nicht so, wie im Real-Life!!!

Und die Sache mim Luft holen ist auch misst.
Bei Wrestlemania 21 auf der Xbox wurde das nicht benötigt ... und die Steuerung war da auch einfacher.

Naja !?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also am meisten im 2008 nerven mich die beschissenen Hardore, die sich die ganze Ziet selbst heilen. Bei nem schönem Triple threat online oder so, es amcht einfach keinen Spass mit denen :(
undertaker1996
Persönliche Nachricht:

Wass mich bei SmackDown vs RAW 2008 genervt hat war diese Grafik !!!!!!!!!!!!

O.K die Grafik war eigentlich sehr gut aber die Grafik von SmackDown vs RAW 2007 (für XBOX 360) war wesentlich besser.

Bei SmackDown vs RAW 2007 hat mann eben diese Emotion gesehen und dieses Schweiss!!!
:|

Bei SmackDown vs RAW 2008 gab es viellecht mehrere und bessere Charaktere als bei SmackDown vs RAW 2007. Aber dafür hatte SmackDown vs RAW 2007 (für XBOX 360)
eine viel bessere Grafik als bei 2008 !!!!!!

Also THQ passt lieber auf wass ihr da ändert es kann auch was wichtiges sein !!!!!!

Wie auch immer ich freue mich schon auf SmackDown vs RAW 2009 !!!!!
:D
HBK1980
Persönliche Nachricht:

WWE Smackdown vs. Raw 2009

Beitrag von HBK1980 »

Ich finde nach extrem langer Zeit sollten etliche Sachen bei Smackdown vs. Raw geändert werden. Immernoch sehr viele gleiche Moves und vor allem der Royal Rumble sollte geändert werden. Dieses etwas kindische runterschubsen vom Mattenrand ist irgendwie sehr albern und wenn dann noch ein 2. Superstar dazukommt habt man keine Chance mehr. Vor allem wenn ein Triple H von Rey Mysterio und Chavo mal eben aus dem Rumble ausscheidet :D Finde ich unrealistisch. Und dazu kommt noch das ein Rey Mysterio einen Great Khali hochheben kann mit einem Sideslam usw. Ich finde auch dieses extreme gekonter dumm. Ich möchte so gerne eine ganze Serie nacheinander machen, wie z.b als Triple H (wer es schon bemerkt hat):
1. Triple H wird eingewechselt (dementsprechend im Momentum), setzt einen Irish Whip ein - will einen Closeline einsetzen, der Gegner duckt sich ab und Triple H setzt den Facebuster ein
2. Der Gegner kommt auf ihn zugerannt - Spinning Spinebuster dann, dann dann.

Nur die Gegner kontern einfach zu gut auch wenn ein Frischer Triple H in den Ring kommt.

Also am wichtigsten ist der Rumble. Wer Raw 2 für Xbox oder No Mercy für N64, da war es viel abwechslungsreicher wie man die Leute aus dem Rumble rauswirft.

Ich weiß. Ich schreibe viel aber der Rumble braucht wirklich eine verbesserung nach Jahren. ;)

HBK1980
HBK1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HBK1980 »

Achja THQ. Das Shawn Michaels lied war das falsche. HBK hat seit seinem Comeback beim Summerslam 02 eine peppigere Version gesungen. Die Version die bei SVR 08 war, war die alte, etwas schallig, aus dem WWF Full Metal Album von 1994. Und es wurde auch schon gesagt: Edge kommt ohne Mantel. Bei SVR 07 kam er doch auch mit Mantel, warum hat man ihn nicht einfach übernommen und das HBK Lied auch. Komische Sache. Achja als Modi könnte man ruhig noch das Punabi Prison Match oder wie das hieß einbauen. Elimination Chamber und Hell in the Cell oder Money in the Bank war doch auch machbar. Also Punabi Prison bei SVR 10 wäre angemessen ;)