Bin nämlich Undertaker Fan !!!!!!!! :wink:
und auf Edge kann ich kotzen
Denn er ist kein world heavyweight champion mehr!!!
Undertaker 4-ever !!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Edge ist im Ring ein Gott, hat einen coolen Auftritt - inkl. Song - und einen hammergeilen Charakter.undertaker1996 hat geschrieben:ich freue mich schon so auf smackdown vs raw 2009.ich hoffe der undertaker zeigt seine zunge raus wenn er mal nach einem tombstone piledriver einen pin macht.
und auf Edge kann ich kotzen![]()
Edge istb zwar sehr gut, Umaga aber ist besser. Am Mic gibt es nur einen Gott - und der heisst Great Khali!GamePrince hat geschrieben:Edge ist im Ring ein Gott, hat einen coolen Auftritt - inkl. Song - und einen hammergeilen Charakter.undertaker1996 hat geschrieben:ich freue mich schon so auf smackdown vs raw 2009.ich hoffe der undertaker zeigt seine zunge raus wenn er mal nach einem tombstone piledriver einen pin macht.
und auf Edge kann ich kotzen![]()
Edge ist der Beste ... wobei ich den Undertaker natürlich auch zu schätzen weiß!!!
Und nochmal was schlechtes über Edge und du kommst als erster auf meine jungfräuliche Ignore-Liste. :wink:
Na das hört sich doch schonmal besser an.undertaker1996 hat geschrieben:Na ja das Edge einen guten Song hat verstehe ich ja,und er einen guten Auftritt hat verstehe ich auch.
Aber dass er ein Gott im Ring ist verstehe ich nicht!!!!!!!![]()
Er kämpft Unfair und er schleimt sich an der Bossin von SmackDown [Vickie Guererro] an um bessere Karten auf den Tisch zu bekommen und um den Titel wieder in die Hand zu bekommen.
Er liebt sie gar nicht!!!!!!!!!
Und Umaga finde ich auch gut!!!!!!
Wenn es doch nur ein anderes Match in der Wrestlemania 24 gab![]()
[SmackDown vs Raw vs ECW] Mark Henry vs Umaga vs Big Daddy!!!!!!!![]()
Das wäre bestimmt ganz toll gewesen!!!!![]()
P.S an GamePrince: Wer will schon in deiner jungfraulichen Ignoren liste kommen !!!
hhehe das Match wär wirklich geilundertaker1996 hat geschrieben:Na ja das Edge einen guten Song hat verstehe ich ja,und er einen guten Auftritt hat verstehe ich auch.
Aber dass er ein Gott im Ring ist verstehe ich nicht!!!!!!!![]()
Er kämpft Unfair und er schleimt sich an der Bossin von SmackDown [Vickie Guererro] an um bessere Karten auf den Tisch zu bekommen und um den Titel wieder in die Hand zu bekommen.
Er liebt sie gar nicht!!!!!!!!!
Und Umaga finde ich auch gut!!!!!!
Wenn es doch nur ein anderes Match in der Wrestlemania 24 gab![]()
[SmackDown vs Raw vs ECW] Mark Henry vs Umaga vs Big Daddy!!!!!!!![]()
Das wäre bestimmt ganz toll gewesen!!!!![]()
P.S an GamePrince: Wer will schon in deiner jungfraulichen Ignoren liste kommen !!!