GTA4 - PC-Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jo die PC Version kam ja bisher immer knapp 6 Monate später.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Wie die letzten GTA-Teile wird auch Nummer 4 auf dem PC erscheinen, die Frage ist nur: wann? Ende Oktober klingt realistisch, den genauen Termin werden noch früh genug erfahren. Ich freue mich auf jeden Fall auf schönere Texturen, höhere Auflösung und schnellere Ladezeiten am PC.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Meine Güte, Mädels, das ist doch nur ein Spiel.
Ihr werdet auch überleben, falls das Spiel nie für den PC erscheint oder es nie einen Nachfolger geben wird.
Die paar Monate werdet ihr warten können.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Walter Skinner hat geschrieben:Wie die letzten GTA-Teile wird auch Nummer 4 auf dem PC erscheinen, die Frage ist nur: wann? Ende Oktober klingt realistisch, den genauen Termin werden noch früh genug erfahren. Ich freue mich auf jeden Fall auf schönere Texturen, höhere Auflösung und schnellere Ladezeiten am PC.
Schönere Texturen, und höhere Auflösung wohl kaum. Verkürzte Ladezeiten eventuell und Hardwareanforderung die sich gewaschen hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mr. Clean hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:Wie die letzten GTA-Teile wird auch Nummer 4 auf dem PC erscheinen, die Frage ist nur: wann? Ende Oktober klingt realistisch, den genauen Termin werden noch früh genug erfahren. Ich freue mich auf jeden Fall auf schönere Texturen, höhere Auflösung und schnellere Ladezeiten am PC.
Schönere Texturen, und höhere Auflösung wohl kaum. Verkürzte Ladezeiten eventuell und Hardwareanforderung die sich gewaschen hat.
Schönere Texturen und höhere Auflösung und kürzere Ladezeiten fast sicher und bei den Systemanforderungen wird man sehen müssen.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

ich glaube nicht, dass die systemanforderungen sehr hoch sein werden, denn die grafik wird zwar ganz ok aber nicht grandios sein. aber das liegt wahrscheinlich an dem bestreben, so wie bei den vorigen teilen, GTA für den massenmarkt und nicht nur für die high-end sparte interessant zu machen.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich hoffe aufn PC wird der Multiplayer noch weiter ausgebaut und ein paar tolle MODs gebastelt, das ist mein eigentlich Anreiz GTA4 aufn PC zu zocken.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Da wirst du nicht hoffen brauchen, da das definitiv passieren wird. Schon bei GTA3 waren die Modder sehr aktiv