Wie die letzten GTA-Teile wird auch Nummer 4 auf dem PC erscheinen, die Frage ist nur: wann? Ende Oktober klingt realistisch, den genauen Termin werden noch früh genug erfahren. Ich freue mich auf jeden Fall auf schönere Texturen, höhere Auflösung und schnellere Ladezeiten am PC.
Meine Güte, Mädels, das ist doch nur ein Spiel.
Ihr werdet auch überleben, falls das Spiel nie für den PC erscheint oder es nie einen Nachfolger geben wird.
Die paar Monate werdet ihr warten können.
Walter Skinner hat geschrieben:Wie die letzten GTA-Teile wird auch Nummer 4 auf dem PC erscheinen, die Frage ist nur: wann? Ende Oktober klingt realistisch, den genauen Termin werden noch früh genug erfahren. Ich freue mich auf jeden Fall auf schönere Texturen, höhere Auflösung und schnellere Ladezeiten am PC.
Schönere Texturen, und höhere Auflösung wohl kaum. Verkürzte Ladezeiten eventuell und Hardwareanforderung die sich gewaschen hat.
Walter Skinner hat geschrieben:Wie die letzten GTA-Teile wird auch Nummer 4 auf dem PC erscheinen, die Frage ist nur: wann? Ende Oktober klingt realistisch, den genauen Termin werden noch früh genug erfahren. Ich freue mich auf jeden Fall auf schönere Texturen, höhere Auflösung und schnellere Ladezeiten am PC.
Schönere Texturen, und höhere Auflösung wohl kaum. Verkürzte Ladezeiten eventuell und Hardwareanforderung die sich gewaschen hat.
Schönere Texturen und höhere Auflösung und kürzere Ladezeiten fast sicher und bei den Systemanforderungen wird man sehen müssen.
ich glaube nicht, dass die systemanforderungen sehr hoch sein werden, denn die grafik wird zwar ganz ok aber nicht grandios sein. aber das liegt wahrscheinlich an dem bestreben, so wie bei den vorigen teilen, GTA für den massenmarkt und nicht nur für die high-end sparte interessant zu machen.