Jo, 1 lausiges % nervt schon gewalltig. Lieber ne klare 75 oder 70 als das! Zum Glück dämpft sowas denn Spielspass nicht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte Dalwhinnie empfehlen.K.haOsPriNz hat geschrieben:glen ist geschmacklich ne zumutung. für mich zumindest. mit cola super... jackie schmeckt weder mit noch ohne cola. scheiss verschnitte. das gleiche gilt für den walker..Howdie hat geschrieben:NEEEEEEIN.... KEINE COLA.... FREVLER! Ich mein, der Glen ist zwar keine Offenbarung, aber mit Cola ist er genauso ungenießbar wie Jack und JohnnyK.haOsPriNz hat geschrieben:werd jetzt erstma ne 12 jahre alten glenfiddich mit cola trinken. er hats verdient!!!!!!
was mir bisher ganz gut geschmeckt hat sind bushmills, chivas regal, oban und den anderen hab ich vergessen. ach ja: jim beam ist nur zum mischen mit cola da.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
danke. das ist der, der mir nicht eingefallen istHowdie hat geschrieben:Ich könnte Dalwhinnie empfehlen.K.haOsPriNz hat geschrieben:glen ist geschmacklich ne zumutung. für mich zumindest. mit cola super... jackie schmeckt weder mit noch ohne cola. scheiss verschnitte. das gleiche gilt für den walker..Howdie hat geschrieben: NEEEEEEIN.... KEINE COLA.... FREVLER! Ich mein, der Glen ist zwar keine Offenbarung, aber mit Cola ist er genauso ungenießbar wie Jack und Johnny
was mir bisher ganz gut geschmeckt hat sind bushmills, chivas regal, oban und den anderen hab ich vergessen. ach ja: jim beam ist nur zum mischen mit cola da.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
K.haOsPriNz hat geschrieben:danke. das ist der, der mir nicht eingefallen istHowdie hat geschrieben:Ich könnte Dalwhinnie empfehlen.K.haOsPriNz hat geschrieben: glen ist geschmacklich ne zumutung. für mich zumindest. mit cola super... jackie schmeckt weder mit noch ohne cola. scheiss verschnitte. das gleiche gilt für den walker..
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: